0 Euro Souvenirscheine Türkei (TU)

M.E. nur ein übles Spiel von Abzockern. Mehr nicht.
wieso???? Ein ganz normales Angebot,....den, uns allen bekannten Verkäufer, kann es nur recht sein, wenn sich 2-3 Leute da hochbieten, das hat nichts mit "Abzocke" zu tun,......eher mit absoluter Dummheit der Bieter,.....ich frage mich immer warum es solche Ebayer gibt,...warum suchen die nicht nach Alternativen ; UND wieso bietet man nicht in den letzten 3 Sekunden anstatt 6 Tage vor Ende als sein "heimliches Höchstgebot" 200 Euro einzugeben........:wut:
 
Ich glaube eher, die Scheine sind wirklich so rar...95 % gingen in die Türkei soviel ich weiß...
sehe ich auch so, Angebot und Nachfrage,.....übrigens konnte man den Schein noch vor 3 Tagen für 12 Euro in unserem Malter-Shop ordern,...den Emirate für 4 Euro,.....das war meines Erachtens super fair.........
 
Bestimmt ein Fehldruck und wir haben den Fehler noch nicht gefunden. Ein Muttermal auf der falschen Backe, oder eine Haarsträhne falsch rum :hahaha:. Das mit dem Namen Birgit auf dem Trabi hatten wir ja auch nur durch Zufall bemerkt.
 
Ich hatte hier schon mal erwähnt, das diese Scheine weg gehen wie warme Semmeln, Atatürk wird von seinen Landsleuten sehr verehrt.
Ich habe diesen Schein meinen türkischen Kollegen gezeigt,(am Handy) keiner hatte zuvor je einen 0€ gesehen, aber sofort reagiert, was ist das, wo gibts das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier schon mal erwähnt, das diese Scheine weg gehen wie warme Semmeln, Atatürk wird von seinen Landsleuten sehr verehrt.
Ich habe diesen Schein meinen türkischen Kollegen gezeigt, keiner hatte zuvor je einen 0€ gesehen, aber sofort reagiert, was ist das, wo gibts das.
Ich kann mich erinnern, aber es ist ja ein Unterschied zwischen abgehen und "extrem abgehen".
 
Hier verkauft einer den gleichen Schein nochmal, die gleiche Nummer...:rolleyes:

KLICK
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet