www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

0 Euro Souvenirscheine aus der Türkei

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 10. Dezember 2018.

1. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried

Und er macht Werbung für @manloeste auf seinem Schein.

manloeste und Skydiver.1973 gefällt das.
  2. rufuszufall

rufuszufall

Das Thema scheint Dich ja wirklich zu interessieren ;). Eigentlich hätte ich ja eher etwas zu Panda Sonderausgaben erwartet :D
    Bist Du schon in B?

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Ich lese hier gerne mal mit und durch bofried finde ich das Thema sehr interessant...nur sammeln fang ich nicht an, ich bin schon Messi genug.
    Bofried und ich starten morgen um 07:00 Uhr, pünktlich um 10:00 Uhr rennen wir in die Halle direkt zu ****piiieeeep**** :D

bofried gefällt das.
  4. €uroMünzi

€uroMünzi

Die erhöhte Nachfrage nach diesem Schein kann auch ich bestätigen.
    Meine Webseite erfährt seit Samstag ein 5-faches (!) der normalen Besucherzahlen. Der Grund ist der Atatürk-Schein. 90% aller Visitor schauen ihn sich an und informieren sich.

Skydiver.1973 gefällt das.
  5. Wastl54

Wastl54

Ob der Verkäufer hier mitliest oder nicht ist mir ziemlich schnuppe.
    Wenn ein Schein in der Herstellung sagen wir mal 1 Euro kostet und dann solche Preise aufgerufen werden
    ist es für mich reine Abzocke. Und wenn der Verkäufer hier mitliest hätte er ihn hier auch anbieten können.
    Aber bei Ebay ist natürlich viel mehr rauszuholen.

Derscheinsammler gefällt das.
  6. kaisergeld

kaisergeld

Ein Bilderdieb ? :mad:

7. manloeste

manloeste 0-Euro-Schein-Sammler

Auf der Homepage des Herausgebers kann man lesen, dass er das hehre Ziel von 100 (!) Türkei-Motiven hat. Ich halte mich da zwangsläufig neutral, finde es aber schon recht heftig.

Wenn du mit Abzocker den Verkäufer (mich) meinst, dann nehme ich das persönlich. Habe meinen (derzeit) letzten Schein einfach als Auktion für 1 Euro reingesetzt, die Gebote macht ja nicht der Verkäufer :confused:

Ich möchte mich keinesfalls beschweren, aber ein zweistelliger Preis zzgl. Steuer direkt von Herausgeber (nicht Hersteller) an die Händler ist alles andere als "normal".

So ist es... Aus diesem Grund würde ich auf diese zweite Auktion auch nicht bieten. Sie wird vor Ablauf der Angebotszeit gelöscht werden müssen :)
    Die Seriennummer ist beim Original-Angebot übrigens nur ein Beispiel (siehe Angebotstext).

Pierrot12, kirintim und kaisergeld gefällt das.
  8. kaisergeld

kaisergeld

Nun ist er auch mit dem Preis hoch ,unter 61€ ist er nun nicht mehr zu bekommen.
    Leider bleibt die preisdrückende Verkaufsflut bei diesem Schein wohl aus.
    Bin mal gespannt wie sich das noch weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  9. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Der hat für den Schein einen zweistelligen Betrag von den Händlern gewollt :eek2:? Die Nachfrage lies sich wohl schon erahnen, aber das ist schon
    riiichtige Geldgier.

Bei vielleicht 100 Scheinen wird er den Boom doch mit Sicherheit nicht halten können. Ich wünsche Dir, daß der Schein noch richtig hoch geht, vielleicht ja noch höher als der Nieuwpoort damals ;).

manloeste gefällt das.
  10. kaisergeld

kaisergeld

mamue hat im grossen ganzen sehr faire Preise und versendet stets blitzschnell ,versandkostenfrei und gut geschützt,daher gönne ich ihm auch sehr gerne dass der Schein noch weiter hoch geht . Wenn jemand gute Arbeit leistet soll er auch mal gut verdienen ,ist doch nur gerecht. Nen Ferrari wird er sich von den paar Ausreissern sicher nicht leisten können , daher verstehe ich den ganzen Neid bei sowas nicht. Wunderte mich nur ob des Grundes,aber soll ja recht sein. Und jeder Sammler ist doch auch ganz froh wenn er einen Schein besitzt der dann abgeht wie ne Rakete ,oder ?

Pierrot12, Skydiver.1973, Andi66 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden