0 Euro Souvenirscheine Türkei (TU)

TUAX-2020-1-big.jpg
 
Ein Schein der türkischen Rechtsextremen bekommt so viele Likes. Ich fasse es nicht.
 
Ein Schein der türkischen Rechtsextremen bekommt so viele Likes. Ich fasse es nicht.
:eek2::eek2:,.... ist das so..... ich habe keine Ahnung was der Schein darstellt, ...ich bin extrem Tierlieb und stehe zu der Auswilderung der Wölfe in Deutschland......deshalb meine Reaktion, wegen des Wolfes
und politische Statements auf Scheinen..,..... das habe ich mir auch abgewöhnt darauf einzugehen.... weil ich seit Stalin und den ganzen BLÖDEN Chinagötzen mich gar nichts mehr wundert..... ich nur noch auf die graphische Gestaltung der Scheine achte..... weil, was drauf ist nicht wir entscheiden, sondern nur das Geld..... :(
und ja, das kann man mir vorhalten, das ich was like, ohne zu wissen, was das für eine (politische) Bedeutung hat...aber ich bin hier ja gerade deshalb in diesem Sammlerforum, weil ich verschont sein möchte, vor jeder!!!! politischen Äußerung.... weil das entspannen soll, und mein einziges Hobby ist, .... eben zum Abschalten, vor dem ganzen Scheiß da draußen
......ach so,..ich glaube auch nicht ich lehne mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich denke, ich spreche auch im Namen der anderen die das geliked haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet