0 Euro Souvenirscheine aus der Ukraine

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
KRAA-2021-1-muster.jpg


Leider noch kein besseres Bild vorhanden
 
Das kann man durchaus so sehen und kritisch diskutieren, die Bezeichnung "touristisch" ist nach meinem Dafürhalten auch völlig ungeeignet. Um aber den Wahnsinn und die Sorglosigkeit der Vergangenheit im Umgang mit Ressourcen auch den nachfolgenden Generationen (unseren Kindern) verständlich zu machen, halte ich ein solches Mahnmal (und so würde ich es verstehen) sogar für absolut notwendig !
 
Das kann man durchaus so sehen und kritisch diskutieren, die Bezeichnung "touristisch" ist nach meinem Dafürhalten auch völlig ungeeignet. Um aber den Wahnsinn und die Sorglosigkeit der Vergangenheit im Umgang mit Ressourcen auch den nachfolgenden Generationen (unseren Kindern) verständlich zu machen, halte ich ein solches Mahnmal (und so würde ich es verstehen) sogar für absolut notwendig !
ich gebe dir recht..... aber, ich bleibe immer noch bei dem "Grundgedanken" unserer Scheine..... und da war das ein touristischer Schein.... das meinte ich ;)
 
Der Grundgedanke lautet nicht "touristisch", sondern "Souvenir". Das ist nicht dasselbe. Ein Souvenir ist eine Erinnerung an einen Ort, eine Person oder auch an ein Ereignis. Und dieser Schein ist offenbar die Erinnerung an ein Ereignis.
 
Inzwischen gibt es aber auch genügend Touristen des Geländes, raus aus dem Bus, Geigerzähler in die Hand und ab mit der Gruppenführung. Ist doch entspannend, ständig ein Blick auf das Gerät, damit es nicht zu gefährlich für den Körper wird :wut:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet