0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Zeitgleich ihr beiden Moderatoren. :)

Der Allwetterzoo ist ja kein Unbekannter und beim Technikmuseum Speyer ist es so, dass die mit dem Technikmuseum in Sinsheim einen gemeinsamen Webshop betreiben.
Da dürfte die Beschaffung nicht allzu schwierig sein.
 
Allwetterzoo Münster

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Interesse an unserem neuen und sehr schönen Souvenirschein.

Dieser befindet sich aber noch einige Zeit in Produktion. Laut Angaben der ausführenden Firma ist mit der Fertigstellung ab der 21. Kalenderwoche zu rechnen.

Um das Bestellverfahren zu vereinfachen kann der neue Schein dann ausschließlich über den Onlineshop www.lovezoo.de bestellt oder bei einem Zoobesuch aus dem Automaten bezogen werden. Reservierungen von bestimmten Nummern auf den Scheinen sind leider nicht mehr möglich.

Aber wir bitten um noch etwas Geduld. Aber das Warten lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kirintim : Dein Link zum Zooshop geht nicht. Der sieht so aus, als hättest du dein Email-Konto verlinkt ...

Hier der korrekte Link:
Lovezoo
 
hallo, folgende info bekam ich heute.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Laufe der nächsten Woche wird eine neuer 0€ Souvenirschein „Bamberger Dom“ erhältlich sein.

Gerne senden wir Ihnen die Kontaktdaten des alleinigen Verkäufers zu, an den Sie sich bei Interesse wenden können.

Souvenir-Geschenke-Bierkrüge
... persönliche Daten gelöscht von bofried.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dort wegen einer Beschaffung für das Forum bereits nachgefragt.
Die Adresdaten habe ich gelöscht. Du hast die Info bekommen und so sicher noch einige. Aber eine Erlaubnis die Daten weiterzuleiten hast Du sicher nicht.
 
heute auf der messe gesehen
 

Anhänge

  • 2018_04_08_19_30_55.jpg
    2018_04_08_19_30_55.jpg
    650,5 KB · Aufrufe: 302
Zeitgleich ihr beiden Moderatoren. :)

Der Allwetterzoo ist ja kein Unbekannter und beim Technikmuseum Speyer ist es so, dass die mit dem Technikmuseum in Sinsheim einen gemeinsamen Webshop betreiben.
Da dürfte die Beschaffung nicht allzu schwierig sein.
Zu Technikmuseum Speyer: auf der Homepage des Museums-Shop Museums-Shop der Technik Museen (etwas nach unten scrollen) kann der Schein jetzt vorbestellt werden.
Auflage 10.000, Preis 2,-- Euro und Lieferung ca. Mitte Mai.
 
Tübingen-Neckarfront ist vorbestellbar

Tübingen-Shop
(...) 3,00 € (inkl. MwSt). Lieferung voraussichtlich ab Ende Mai 2018.

Deutschland: Versand- und Bearbeitungsgebühr 5,90 €
Foreign countries: postage and processing fee 10,90 €

Bitte geben Sie bei einer Bestellung Ihre vollständige Anschrift an!
Please notice in the case of order your complete address!
Bestellung über ein Kontaktformular.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet