0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Ach tatsächlich, das ist ja gar kein neuer aus Speyer, sondern der andere aus Sinsheim.
Vor lauter Neuausgaben kommt man ganz durcheinander. Sorry, mein Fehler
 
upload_2018-6-14_9-47-49.png

Informationen zum Urlaub mit Hund im Nordseeheilbad Neuharlingersiel
(Nicht wundern, der Link führt schon zum Schein.)
 
2018-1 St. Bartholomä am Königsee

Bei "Zitat von raipan:" ist rechts daneben ein kleiner Pfeil zu sehen.
Beim Klicken kommt man zum Originalbeitrag.
Da ist dann vorher von St. Bartholomä die Rede.
 
Danke, wo kann man den denn bekommen? Ich habe noch gar nichts herausgefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage des Souvenirshops vom Kölner DOM "domkoster4.de" wird der Schein vom Kölner Dom jetzt als "Ausgabe 2018-3" angeboten (bis gestern stand hier Ausgabe 2017). Da es sich um den Schein XEHH handelt, muss die Jahresangabe 2018-3 bezweifelt werden. Wahrscheinlich ist es 2018-1. Also dritte Jahreszahl vom bekannten Dombild. Vielleicht hat einer der Kölner Sammler Zeit, einmal beim DomShop vorbeizuschauen um uns mitzuteilen, was Sache ist.
 
Gestern und Heute war mein Briefkasten gut gefüttert :) und zur Post für ein Einschreiben muss ich auch noch :D

Seehundstation - Nationalpark-Haus
Botanischer Garten Gütersloh
Welterbe-Kulturfonds Regensburg
 
Auf der Homepage des Souvenirshops vom Kölner DOM "domkoster4.de" wird der Schein vom Kölner Dom jetzt als "Ausgabe 2018-3" angeboten (bis gestern stand hier Ausgabe 2017). Da es sich um den Schein XEHH handelt, muss die Jahresangabe 2018-3 bezweifelt werden. Wahrscheinlich ist es 2018-1. Also dritte Jahreszahl vom bekannten Dombild. Vielleicht hat einer der Kölner Sammler Zeit, einmal beim DomShop vorbeizuschauen um uns mitzuteilen, was Sache ist.

Es sollen ja jetzt quasi gleichzeitig zwei verschiedene neue Scheine vom Kölner Dom rauskommen, einmal das alte Motiv und dann tatsächlich mal eine andere Ansicht.
Ich fahre leider ausgerechnet morgen Früh von Köln weg, aber falls ich früh genug am Bahnhof bin, gehe ich mal über die Platte zum
Dom-Laden, ich werde dann allerdings nur noch Zeit für Infos haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet