0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Abholen kann ich die. Wohne in Dresden. Bin aber nur am WE zu hause. Hatte auch eine mail geschrieben aber keine antwort bekommen. Kann heute nachmittag oder morgen dort vorbeifahren wenn du mir den Kontakt sagst.
 
Direkt zoo Dresden die bekommt die Scheine in 500er mengen geliefert......und nächste Woche die neuen …..es sind aktuell nur noch ein paar im laden …….sie meldet sich wenn die Scheine da sind …..
 
ich versteh das eigentlich nicht,....wie kann man so lange aneinander vorbei mailen.......:confused:
 
"Eine nachträgliche Entschuldigung ist nicht so tröstend wie eine rechtzeitige" (Hubert Jost)
 
s-l1600.jpg

Habe ich eben auf Ebay gesehen, noch nie von gehört.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet