0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

46730 mauerfall Birgit Kinder rechts und römische zahlen .....18 -2 das ist meiner ......na toll ..:(
Noch gibt es den 2018-1 ja zu kaufen, außer Ebay auch beim Händler, also zumindest waren noch einige vorrätig, nachdem sich vor einer halben Stunde die Live-Mitverfolger des Theads panisch versorgt hatten.
 
@Derscheinsammler Eurocommemorative 4,90 € + 3,70 € Porto, aber da gibt es ja immer viele Scheine, die man so ungeplant kauft, dann
relativieren sich die Portokosten und es gibt einen Punkt für den Schein, ist ja auch noch was wert.

Das waren die 2018-1 Scheine und vorhin gab es noch 50 Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen es aber 2 separate Serien sein. Ebay Angebot : 232908951377
upload_2018-8-31_21-30-1.png
 
Ja, der 2018-1 hat keinen Schriftzug, der Schein 2018-2 den mit Birgits Kindern über der Lampe, das mit den zwei verschiedenen Motiven wurde heute Morgen per Zufall entdeckt, oder angemerkt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet