www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 28. März 2017.

1. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Worunter sortiert Ihr denn Celle? Ist das ein Museum, oder eine aktuelle Schule als Gebäude?

Ich fände es toll, wenn auf den Päpsten die Jahre, oder wenigstens Reihenfolge ständen, aber das wäre bestimmt wieder ein Ding mit Personenrecht,...

2. stick4

stick4

hat überhaupt jemand hier auf eine email hin, den schein für 10 euro bekommen ?

3. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Schau doch mal in Wikipedia. Es sind die 8 Päpste die heute lebende Personen noch kennen können. Die Reihe beginnt 1922. Hier die Reihenfolge: Pius XI, Pius XII, Johannes XXIII, Paul VI, Johannes Paul I, Johannes Paul II, Benedikt XVI, Franziskus.

4. Starliner68

Starliner68

Also ich habe ebenfalls nur genau den gleichen Text als Antwort auf meine Anfrage bekommen. Von einer Geschäftsführenden Gesellschafterin.... Kann mir ehrlich gesagt nun auch nicht mehr vorstellen, dass überhaupt jemand den bekommen haben soll. Das ist doch eine riesengroße, ich sag es mal harmlos Veralberung .... :-(

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Im Internet gucken ist klar, aber es ist irgendwie doof, wenn man einfach mal das Album durchblättert und die Scheine betrachtet, zumal bestimmt im Laufe der Zeit noch mehr davon rauskommen werden, genug Päpste gibt es ja noch.

6. Westerwarft

Westerwarft

Ebay Username:
    eBay-Logo Westerwarft
    Moin,mir wurde auch nur die 50 Euro Scheine in der e-Mail Antwort angeboten. Vielleicht hat ein Händler sie sich geschnappt und verkauft sie irgendwann für 25€ .

7. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

Das ist ein BAUHAUS-Gebäude (Jubiläum 100 Jahre Bauhaus), das derzeit als Schule genutzt wird.

Skydiver.1973 und Andi66 gefällt das.
  8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Wow, da war Bauhaus mit Sicherheit noch übersichtlich im Vergleich zu heute, ein Zimmer für Tapeten, eins für Farben,..., heute in der riesen Halle suche ich mir immer einen Wolf :eek2:.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019 um 20:04 Uhr
    Spyder96 gefällt das.
  9. 0Franke

0Franke

*schmunzel*
    Das hat nichts mit OBI, Hornbach, usw. zu tun. ;)
    Bauhaus – Wikipedia
    Otto Haesler Stiftung / Glasschule

Spyder96 gefällt das.
  10. Kartoffelbrei

Kartoffelbrei

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden