0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Laut dieser Aussage müsste es doch dann eher der "80 Jahre Thermalquellen" sein
... "80 Jahre Thermalquellen" wären dann aber 2018 dran gewesen - wir haben ja schon 2019. Vielleicht war das erste Motiv für 2018 in Planung und wurde geändert, weil man es nicht rechtzeitig geschafft hat. Der Schein scheint jedenfalls die Nr. 2019-1 zu haben ...
 
Naja bei dem einen Miniatur Wunderland steht auch groß 2019 auf dem Bild des Scheins, aber oben links steht noch 2018.
Da hat ja auch zeitlich was nicht geklappt :D

Wir lassen uns einfach überraschen, welches Motiv Bofried letztendlich dann bekommt
 
Letztes Jahr war "80 Jahre Thermalquellen" die Heilbadernennung war 1969.

Zitat Webseite:
Mit dem Titel „Bad“, der Füssing am 10.12.1969 verliehen wurde, fanden die gemeinsamen Bemühungen der privaten Unternehmen und der öffentlichen Hand um die Entwicklung dieses Kurortes die Anerkennung der Bayerischen Staatsregierung.

1969 + 50 = 2019
Gruß
 
es gibt den Schein definitiv bei Reppa,......allerdings, nur gemeinsam mit dem Tausch-Erwerb mit dieser neuen 10 Euro Silbermünze, ... kann diesen Schein "Eroberung der Luft" zu 4,60 Euro oder 4,90 Euro dazukaufen ....
Ich habe heute mit Reppa gesprochen und kann den Schein auch ohne Tausch der 10 Euro Münze zum Preis von 4,90 € bekommen. Habe aus Münzzeiten noch ein Kundenkonto. Auslieferung dauert aber. Es konnte auch kein Zeitpunkt genannt werden.
 
Kann da Scheinwerfer nur zustimmen.
Im neuen Werbeflyer dieser Firma werden der Schein und die Münze auch separat beworben. (siehe auch Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere)

Online kann ich bisher nur eine Tauschreservierung der Münze finden.
Ich habe es nicht getestet, kann mir aber durchaus vorstellen, dass wenn man die Münzen-Tausch-Reservierung durchführt, eine Angebotsseite mit dem Schein "aufploppt"
("Sie haben sich für diese schöne neue Münze interessiert. Wir haben da etwas ganz Exklusives passend zu dieser Münze im Angebot" oder so ähnlich.)
 
Neuer Schein im Anmarsch. Hier mit Hand des Herausgebers. Noch geheim. Aber ich mache eine Beschaffung
IMG_20190201_111624.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet