0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Die bisherigen Märchenscheine haben die Kennungen
XEEZ Schneewittchen
XEFA Hänsel & Gretel
XEFC Rotkäppchen
XEFD Bremer Stadtmusikanten
XEFF Tapfere Schneiderlein

Da würden also in der Folge noch XEFB und XEFE fehlen.
 
Nur eine Frage der Zeit. Spätestens wenn 200 Länder dieser Erde 0-Euro-Scheine ausgeben werden löst sich das Heer der
Komplettsammler auf. Momentan sammle ich fast nur deutsche Ausgaben. Bin schon am Überlegen ob ich mich da zukünftig
nur noch bestimmet Themenbereiche sammle. Schauen wir mal wie es weitergeht?.
 
Wie gesagt, unseren Lieblingsherausgeber weglassen und Du brauchst nur noch die Hälfte sammeln, eben echte Scheine mit Sehenswürdigkeiten ohne Fantasie und Schwachsinn.
 
XEGY 2019-1 BOTANISCHER GARTEN WUPPERTAL 25 JAHRE FÖRDERVEREIN
Anhang anzeigen 166987
Hallo Zusammen,

als Antwort an meine Anfrage erhielt ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir teilen Ihnen mit:
Die 0 Euro Scheine, werden voraussichtlich am 05. Mai zum Gartenmarkt im Botanischen Garten auf der Hardt angeboten. Die Scheine werden nicht verschickt.


Schade, das es keinen Versand gibt, oder gibt es trotzdem die Möglichkeit einer Beschaffung?
 
Hallo Zusammen, als Antwort an meine Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir teilen Ihnen mit: Die 0 Euro Scheine, werden voraussichtlich am 05. Mai zum Gartenmarkt im Botanischen Garten auf der Hardt angeboten. Die Scheine werden nicht verschickt.
Schade, das es keinen Versand gibt, oder gibt es trotzdem die Möglichkeit einer Beschaffung?
@laborius hat man geschrieben, wieviel die Scheine kosten sollen?
Möglichkeiten einer Beschaffung wird es bestimmt geben; wir haben sicherlich einige aus Wuppertal. Also keine Panik.
 
In größerem Umfang von Wuppertal sind doch einige von uns stationiert, oder liege ich gerade gedanklich mit etwas nördlich von Köln falsch?
 
Ich werde mit hilfe von andi eine beschaffung starten !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet