• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Wer bringt denn den Dortmund-Schein raus, wirds den vor Ort geben?
 
Ich habe neue Informationen zu den Schein Stadt Dortmund 2019. Zum jetzigen Stand soll der Schein vor Ort 3 Euro kosten. Und wann und wo der Schein angeboten wird das wird noch vom Hersteller die Tage entschieden. Aber sobald ich neuere Informationen habe sage ich euch bescheid.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
LG
Jassi
 
Guten Morgen,
ich habe eine klitze kleine Frage und zwar gibt es schon eine Beschaffung von dem 0 Euro Schein Bundeshauptstadt Berlin?
 

Anhänge

  • k_BE0-XEFU-2019-1.jpg
    k_BE0-XEFU-2019-1.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 191
Den Schein gibt es über MDM. Glaub also eher nicht, dass es eine Beschaffung gibt.
 
Von Bremen gibt es auch einen 2017'er Schein mit Sicherheitsstreifen von 2018. Was störte die Herausgeber und Lizensgeber was wir Sammler wollen.
 
Ich habe das was gesehen , dass es MiWuLa Hamburg 2019-8 mit ICE und Affenberg Salem XEJB 2019-4 und 2019-5 mit 2 neuen Motiven geben soll....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet