0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XEJT.jpg
 
Ja, sind das schon alle? Ich komme gar nicht mehr hinterher, alle in meine Excel-Tabelle aufzunehmen...Man oh man, es wird wirklich eine teure Sache
 
Ich würde gerne versuchen ob ich eine Beschaffung von affenberg und lego land bekomme ?! Oder gibt es Leute die vor ORT sind ?
 
XEAM 2019-2 50 JAHRE STÄDTEPARTNERSCHAFT SAARLOUIS - SANT NAZAIRE
Anhang anzeigen 169071
gibt es schon neue Infos zu diesem Schein (die ich evl. überlesen habe), wann der genau erscheinen wird, und ob vlt. einer hier vom Forum in der Gegend wohnt? Wenn von der 5000-Stück-Auflage schon 200o in die Partnerstadt gehen, wird es ja wohl nicht ganz so einfach, an den Schein zu kommen....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet