0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Miniatur Wunderland hat eigen neuen Schein im Shop!!
 
Ich habe das was gesehen , dass es MiWuLa Hamburg 2019-8 mit ICE und Affenberg Salem XEJB 2019-4 und 2019-5 mit 2 neuen Motiven geben soll....
Hierzu vom Herausgeber:
(2019-8) mit dem Motiv eines ICE3 im 2019er Design.


Die Scheine können Sie, wie bisher auch, direkt über unseren Onlineshop unter

Souvenir-Scheine und Münzen - Für Sammler - Aus dem Wunderland - Miniatur Wunderland Onlineshop

bestellen.

Auch die bisherigen 2019er Motive und ein Restbestand des „alten“ ICE-Scheines (2018-1) sind dort noch bestellbar.​
 
Hierzu vom Herausgeber:
(2019-8) mit dem Motiv eines ICE3 im 2019er Design.


Die Scheine können Sie, wie bisher auch, direkt über unseren Onlineshop unter

Souvenir-Scheine und Münzen - Für Sammler - Aus dem Wunderland - Miniatur Wunderland Onlineshop

bestellen.

Auch die bisherigen 2019er Motive und ein Restbestand des „alten“ ICE-Scheines (2018-1) sind dort noch bestellbar.

Besten Dank für die Info @BeLoOb! Werde wohl gleich ein paar Scheinchen bestellen, vielleicht hat Jemand noch interesse???
 
Der Schein " Die Deutschen Bundesländer - Sachsen " von MDM erscheint Mitte Juli !
Einzelpreis 5,00 € :wut: es wird kein 10 er Pack für je 3,00 € geben, nur Einzelverkauf.
Vorbestellung ist schon möglich !
 
upload_2019-7-2_21-13-13.png


Leider wird die Gorch Fock selber die nächsten Monate eher nicht im Kieler Heimathafen liegen. :(

Im Tresor dürften noch ca. 7000 "Schiffs-Scheine" liegen.
(Quelle: Herausgeber-Online-Shop)
 
:eek2::eek2:ist der jetzt neu mit 2019 oder um welchen Schein geht es..... sorry:oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet