0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Die Adresse zu Taucha stimmt ... Ansprechpartner ist Herr Graubmann ... habe dort bereits im Juni reserviert, aber bisher noch keine Lieferung erhalten.
 
dieser Schein wird definitiv nicht vom Klimahaus Bremerhaven herausgegeben.
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Fake.

Ein Fake, direkt von Euro-Souvenir?

Laut telefonischer Rücksprache heute, soeben mit €uro-Souvenir Berlin ist der Schein
Klimahaus Bremerhafen 8° Ost in der Planung für die Ausgabe, aber noch nicht genehmigt !!!
Deshalb wird es noch einige Zeit dauern, diesen zu erhalten.
Ein Anruf bei Klimahaus hat deswegen auch noch keinen Sinn, weil die selber noch nichts von
dem Schein wissen !!
Dieses hier nur zur Info und für Sammler die keine Geduld haben.
 
Die werden erst ab dem 5.8 im Zoo eintreffen nicht am 31.7 laut Mail vom Zoo

65B186E0-6ECC-4D85-9BB5-E6325BEC07C9.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet