0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hm, sehr ominös das ganze.
Wie ich 2018 da war gab es keinen Automaten sondern es gab die Scheine nur oben in zwei Shops und für ziemlich teure 5 Euro, es gab noch einen Shop unten wo es sie nicht gab und in den Shops gab es jede Menge anderen Plunder. Ich kann mir das persönlich schwer vorstellen, dass da alle Touris so drauf abfahren. Aber andererseits bei den Mengen die da jeden Tag durchhecheln...
 
ist doch nur ne nachauflage mit dem identischen motiv - also was soll's.
ja ok, ist noch ne andere jahreszahl drauf, aber solche scheine kommen zumindest für mich,
auch als sammler, nicht in frage.
Stimmt, das gilt auch für mich. Klar, es gibt auch Sammler die darauf Wert legen, erschienene Scheine mit Motiven jeder Jahreszahl zu haben, so sie denn nachaufgelegt werden. Für mich macht das aber keinen Sinn, wenn, dann sollte schon ein anderes Motiv her. Aber an der Frage scheiden sich halt die Geister, da gibt es kein richtig oder falsch! :)
 
sorry..... das denke das ist was blauäugig gedacht........ ausverkauft ist ausverkauft.... nicht gleich 9/11 ;-)) Jungs ;-)) ES gibt wichtigeres als uns hier.... ;-))
 
Also, ich bekam eben die Nachricht das ich keine Scheine vom Kehlsteinhaus bekommen werde. Schade.... :(
 
Ich weiß nicht genau, wie ich die Frage stellen soll, aber gibt es in den USA eine Bezeichnung für die 0 Euro Souvenirscheine als deutsche Bezeichnung und Billet Touristique in Frankreich? Wenn ich dort selbst im Internet suchen wollte, für Japan und China taugen wohl meine Tastatur und die Sprachkenntnisse nicht aus.
 
Vielleicht wäre es ja mal was für die Füchse und Cracks unter uns, aufzustellen, wie die Scheine im Land selbst genannt werden, um im dortigen Netz zu suchen. Jedes Land wird ja wohl etwas wie das Ebay haben und selbst im Nachbarland sind die Angebote von Ebay ja nicht zu sehen, wenn ein internationaler Verkauf ausgeschlossen ist, bei direkter Anfrage beim Ebay-Verkäufer stimmt dieser aber oft zu.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet