www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 28. März 2017.

1. Andi66

Andi66

Ja, Vitamin B hat nicht gefunzt....

Tnobody3030, Hardstyle89 und Pierrot12 gefällt das.
  2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Schade, aber es wird sich hoffentlich auch so keiner vom Hochhaus stürzen. Hoffentlich auch nicht @Pierrot12 ;).

oettikese, Pierrot12 und stick4 gefällt das.
  3. pw@0euro

pw@0euro

Trotzdem Danke @Andi66 :) ... also heisst es jetzt Mut zur Lücke zu beweisen ;)

oettikese gefällt das.
  4. Andi66

Andi66

Oder über den Link oben bestellen...

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ich weiß nicht genau, wie ich die Frage stellen soll, aber gibt es in den USA eine Bezeichnung für die 0 Euro Souvenirscheine als deutsche Bezeichnung und Billet Touristique in Frankreich? Wenn ich dort selbst im Internet suchen wollte, für Japan und China taugen wohl meine Tastatur und die Sprachkenntnisse nicht aus.

6. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Vielleicht wäre es ja mal was für die Füchse und Cracks unter uns, aufzustellen, wie die Scheine im Land selbst genannt werden, um im dortigen Netz zu suchen. Jedes Land wird ja wohl etwas wie das Ebay haben und selbst im Nachbarland sind die Angebote von Ebay ja nicht zu sehen, wenn ein internationaler Verkauf ausgeschlossen ist, bei direkter Anfrage beim Ebay-Verkäufer stimmt dieser aber oft zu.

7. Lapis

Lapis

Dann such mal bei EBay mit Zero Euro und dann auf Weltweit suchen, da findet man was von internationalen Verkäufern,
    leider oft aus den USA mit sehr hohen Versandkosten, dazu dann evtl. noch Einfuhrumsatzsteuer.

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Da ist ja dann leider das blöde, daß man solche Angebote auf Ebay nur sieht, wenn der Verkäufer auch auf "Internationaler Verkauf".
    Oder meinst Du schon, daß ich in dem entsprechenden Landes-Ebay auf Zero Euro gehen soll? Aber wie nenne ich den Schein, wenn ich dort auch mal einen Händler abgrasen wollte?

Ich hatte vor einiger Zeit einen Schein im französischen Ebay gekauft, der im deutschen Ebay gar nicht zu sehen war. Ich hatte einen recht langen Schriftverkehr, bevor ich diesen wirklich sehr netten Herrn dazu brachte, mir einen Schein ins Ausland zu verkaufen.
    Ich persönlich habe auch immer mal Artikel auf nur nationalen Verkauf geklickt, die sehen ja dann nur internationale Interessenten, wenn sie speziell ins deutsche Ebay gehen.

Ich kaufte vor kurzem in der Slowakei einen "Zoo Bratislava", da ich leider nicht zu den 30 Stück gehörte und da ich sonst nirgends ein Angebot für den Schein fand, zahlte ich dann halt zuzüglich des Einkaufspreises von 13 Euro noch 12,- Euro Versandgebühren, dann würde ich das auch für ein Kehlsteinhaus in den USA zahlen.

9. Pierrot12

Pierrot12

du bist soooooooooooo süß,.... und sorry soooooooooo naiv ;-)):confused:;):rolleyes::rolleyes:;):)

oettikese gefällt das.
  10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Nee, will nur einem Touristen beim Aussortieren seiner Schränke helfen, quasi mildtätige Hilfe leisten :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden