0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Anja,... mach ein extra Thema auf..... perfor Scheine..... würde mich auch interessieren, das mal komplett zu erfassen..... aber scheinbar haben wir bisher ja alle erwischt.... oder ??
 
An dem Angebot 10 Scheine für 15 Euro finde ich ja gut, dass da viel von den Agenturausgaben-Kommerzscheinen angeboten werden die ich so nicht hätte kaufen wollen für den Preis.
Wenn die zum regulären Preis nicht loszukriegen sind sehen wir davon vielleicht künftig weniger, fände ich eine positive Entwicklung...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wuppertal erzählt man sich, dass Mitte November ein Schein der Historischen Barmer Bergbahn ausgegeben werden soll. Leider ist noch kein Bild verfügbar. Wir werden dazu eine Beschaffung machen sobald nähere Einzelheiten bekannt sind.
Das kann ich bestätigen, auch ich weiß bereits davon.
Ausserdem wird es noch Scheine für Burg Storkow und Burg Zisar geben :) Infos werden wohl bald veröffentlicht.
 
die schlussphase für 2019 ist eingeläutet - zum glück. und dann ist für mich ende im gelände, bzw. nur noch bestimmte.
diese quantität ist ja nicht mehr tragbar.
soweit ich weiss, hat auch schon ein händler deswegen die reissleine gezogen.
bestimmt aber nicht weil es ihm zu viele sind,... sondern weil er sie nicht mehr los wird...... wie auch immer ich mach gerne weiter :)
 
die schlussphase für 2019 ist eingeläutet - zum glück. und dann ist für mich ende im gelände, bzw. nur noch bestimmte. diese quantität ist ja nicht mehr tragbar. soweit ich weiss, hat auch schon ein händler deswegen die reissleine gezogen.
Auch in meiner Sammelgruppe ziehen die ersten Sammler die Konsequenzen aus der Masse der teils "unattraktiven" Scheine und hören ganz auf mit dem Sammeln oder reduzieren auf bestimmte Scheine.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet