0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XELJ-2019-1-big.jpg
 
Schloß Burg scheint echt nichts mehr einzufallen, ein Gespenst :rolleyes:, sind denn die anderen Scheine alle schon verkauft, oder liegen die letzten 5 Motive noch
an der Kasse?

Noch ein Schein aus Deutschland :eek:
Also ich hoffe 2019 ist bald vorbei,
gegen Deutschland sind wir Ösis mit unseren 14 Scheinen aus 2019 ja direkt bescheiden. :);)
Aber selbst da schaffen wir es dann nicht immer ein neues Motiv zu bringen....:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon wie ein *Flitzebogen* gespannt,
was 2020 so auf den Markt kommt.

Meine Voraussage:lachtot::lachtot:
ES WIRD WOHL NOCH SCHLIMMER UND EINFALLSLOSER

Kein Herausgeber erinnert sich nicht mehr an die Grundidee der Null-Euro-Scheine
(z.B. Schloss Burg, Pope, u.s.w)
 
... ES WIRD WOHL NOCH SCHLIMMER UND EINFALLSLOSER ... Kein Herausgeber erinnert sich nicht mehr an die Grundidee der Null-Euro-Scheine
Warum auch ... mit diesen ideenlosen Scheinen läßt sich doch prima Geld machen solange die Sammler ihren KOMPLETTWAHN nicht ablegen. Im übrigen ist der genannte Schein von Schloss Burg durchaus ein echter Souvenirschein; auch wenn es der zehnte mit dem etwas einfallslosem Felix-Motiv ist. Schloss Burg ist im Bergischen ein Besuchermagnet und ein Null-Euro-Souvenirschein hat da durchaus seine Berechtigung. Wo sonst soll es denn bitte schön Souvenirscheine geben, wenn nicht dort.
 
Bei Matthias Müller finde ich einen Eintrag

XEHH 2019-2 Kölner Dom

... wieder eine Neuauflage ?
 
Also bei Matthias ist er noch grau hinterlegt, als ob es ihn noch nicht gibt und @€uroMünzi selbst führt ihn gar nicht auf seiner Seite.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet