• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XELK-2019-1-big.jpg
 
@€uroMünzi Wenn Du am ausstrecken bist, dann fühle auch mal nach dem Köln am Rhein 2017-2
Laut Homepage des Köln-Shop gibt es ihn jetzt wieder, aber auf die Rückseite hat den BigBen abgebildet, ursprünglich gab es ihn nur mit Belem. Vielleicht
haben sie ihn noch in irgendeinem Schrank gefunden. Meine Freundin geht morgen mal hin und schaut, ob es nur jemand im PC falsch abgebildet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Scheinen
2019-2 Kölner Dom und 2019-1 Baden - Baden
sind die Fühler ausgestreckt !
Da die zuständige Personen nicht immer gleich erreichbar sind, wird es ein wenig dauern
 
der Schein BADEN-BADEN wird übrigens hier über einen online-shop zum preis
von 4,90 euro vertrieben. hilft vielleicht bei der kontaktaufnahme.
Shop
weiss aber nicht, ob das auch der Herausgeber ist.

Habe ich auch gesehen, aber der Preis ist definitiv zu hoch !
Warte noch auf den Rückruf der zuständigen Person ab, entweder
heute oder morgen.
 
FESTUNG DRESDEN - Kurfürst Moritz Von Sachsen

Offiziell 0-Euro Schein
Limitiert 5.000 Scheine Auflage

Druckfrisch in der Festung Dresden eingetroffen.

Der Souvenir Null-Euroschein wird ab dem 30.11.2019 im Museumsshop der Festung Dresden zu erwerben sein.

Die Festung Dresden entfesselt mit atemberaubenden 360-Grad-Projektionen und stimmungsvoller Audiotechnik ab 30. November 2019 die Geheimnisse der Festung Dresden.

Das auf 1500 qm komplett neu und multimedial in Szene gesetzte Erlebnis-Angebot reißt Euch aus Eurem Alltag und mitten hinein in die Vergangenheit.

Erlebt mitreißende Geschichten im 450 Jahre alten Gewölbe dank fesselnder Projektionen – ganz so, als wärt Ihr dabei gewesen. Wer trug das schönste Kleid auf dem letzten Fest des Hofes? Wie stößt man hier auf das Porzellan-Geheimnis? Wie fühlt es sich an, hier gefangen zu sein? Feste. Dramen. Katastrophen. So nah wie nie.

www.festung-Xperience.de
 
Meine Freundin war vorhin im Köln-Shop und den neu aufgelegten "Köln am Rhein 2017-2" gibt es nur online zu kaufen, leider konnte die Dame nichts dazu sagen, daß auf der Rückseite definitiv, wie auf dem Online-Schein der BigBen abgebildet ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet