0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Meine Freundin war vorhin im Köln-Shop und den neu aufgelegten "Köln am Rhein 2017-2" gibt es nur
So, ich habe jetzt mal recherchiert.
Ich halte es quasi für ausgeschlossen, dass es diesen Schein mit BigBen als Rückseite gibt.
Begründung:
- Die erste Auflage waren 10.000 Stk. alle mit Rückseite Belem. Unwahrscheinlich, dass eine spätere Auflage eine alte Rückseite bekommt...
- Der Schein wurde mit Limited ******* aufgelegt, demnach ist ein Nachdruck, bzw. Auflagenerhöhung quasi ausgeschlossen.
- Euroschein Souvenir ist nichts bekannt
Aber zur Sicherheit werden morgen nochmal ein paar Akten dort gewälzt ;)
 
Mal ganz ehrlich, wie oft hat man schon gespendet und bekam materiell lediglich einen Spendenbeleg, da ist man als Sammler hier doch schon belohnt.
Vielleicht gibts für den Schein ja auch eine Quittung und der Schein lässt sich von der Steuer absetzen (müssen halt genug Scheine gekauft werden) :D.

Jetzt darf nur nicht noch jedes Tierheim auf die gleiche Idee kommen ;).
 
Mal ganz ehrlich, wie oft hat man schon gespendet und bekam materiell lediglich einen Spendenbeleg, da ist man als Sammler hier doch schon belohnt.
Vielleicht gibts für den Schein ja auch eine Quittung und der Schein lässt sich von der Steuer absetzen (müssen halt genug Scheine gekauft werden) :eek:.

Jetzt darf nur nicht noch jedes Tierheim auf die gleiche Idee kommen ;).

Du gehst mit dem Kauf des Scheines einen Kaufvertrag ein !
Deshalb gibt es keine Spendenbescheinigung !!!
 
upload_2019-11-21_17-32-22.jpeg


Etwas Hintergrundinfos:
'Herzschrittmacher' ist ein Hit von Adel Tawil, der hier in Cooperation mit Diakonie (evangelisch) und Caritas (Katholisch) den Schein zugunsten der Aktion Lichtblicke aufgelegt hat.
Preis 12,- €, Auflage 4500 Stk.
Sonderedition im Acrylblock 105,- € Auflage 400 Stk.
Sonderedition im Acrylblock und Autogramm von Adel Tawill 205,- € Auflage 100 Stk.

Ich gehe davon aus, dass es keinerlei Rabatte gibt
 
Wie oft haben wir schon sinnlose Scheine zwischen 3-5 Euro gekauft
Anhang anzeigen 180546

Etwas Hintergrundinfos:
'Herzschrittmacher' ist ein Hit von Adel Tawil, der hier in Cooperation mit Diakonie (evangelisch) und Caritas (Katholisch) den Schein zugunsten der Aktion Lichtblicke aufgelegt hat.
Preis 12,- €, Auflage 4500 Stk.
Sonderedition im Acrylblock 105,- € Auflage 400 Stk.
Sonderedition im Acrylblock und Autogramm von Adel Tawill 205,- € Auflage 100 Stk.

Ich gehe davon aus, dass es keinerlei Rabatte gibt

Kann es sein, daß diese Aktion noch gar nicht Online ist? Ich habe mir jetzt 13 Seiten voll Spendenmöglichkeiten auf der Homepage von Lichtblicke angeguckt und die hier war nicht mit dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet