0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

also hat der Herausgeber doch keinen Einfluss auf die Jahreskennung, z.b. 2019-1,
denn sonst wüsste er es ja, wenn er es der Druckerei vorgegeben hätte oder könnte.

Das siehst Du etwas falsch ! Ich habe mit einem Mitarbeiter des Herausgebers gesprochen,
der diese Scheine später unter sich hat. Er war nicht der Besteller des Scheines.
Das macht die Geschäftsleitung, da hat er keinen Einfluss darauf, die wissen welche
Kennung der Schein hat. Habe ich aber nichts, herausbekommen.
 
Nach meinem Wissensstand lässt sich die Druckerei bei der Jahreskennung nicht wirklich reinreden.
 
gedenk.jpg


aufstand.jpg

Als Community hat man halt mehrere Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Miniatur Wunderland kündigt auf seiner Homepage für 2020 insgesamt 5 neue Scheine an. Bisher war man ja von 2 neuen Scheinen (siehe Seite 281 in diesem Thread) ausgegangen.

Schein Nr. 10: Nordostsee (Motiv 2020)
Schein Nr. 11: ICE (Motiv 2020)
Schein Nr. 12: Flughafen (Motiv 2020)
Schein Nr. 13: Feuerwehr (Motiv 2020)

Schein Nr. 14: BigBoy (Motiv 2020)

Die Bilder kann man sich hier schon einmal anschauen; wegen der "Muster-Beschriftung" ist ein Hochladen in diesen Thread nicht sinnvoll.
https://www.miniatur-wunderland.de/...006.561089370.1576514315-679788056.1573308954

>>> Dazu bitte etwas nach unten scrollen bis das Jahr 2020 erreicht ist.
 
Das Miniatur Wunderland kündigt auf seiner Homepage für 2020 insgesamt 5 neue Scheine an. Bisher war man ja von 2 neuen Scheinen (siehe Seite 281 in diesem Thread) ausgegangen.

Schein Nr. 10: Nordostsee (Motiv 2020)
Schein Nr. 11: ICE (Motiv 2020)
Schein Nr. 12: Flughafen (Motiv 2020)
Schein Nr. 13: Feuerwehr (Motiv 2020)

Schein Nr. 14: BigBoy (Motiv 2020)

Die Bilder kann man sich hier schon einmal anschauen; wegen der "Muster-Beschriftung" ist ein Hochladen in diesen Thread nicht sinnvoll.
https://www.miniatur-wunderland.de/...006.561089370.1576514315-679788056.1573308954

>>> Dazu bitte etwas nach unten scrollen bis das Jahr 2020 erreicht ist.
Na bitte, hab ich doch geahnt, dass die keine Nummern leer lassen! :)
 
XEKL-2020-1.jpg


Vor ein paar Tage ist erst der 2019er Schein ausgegeben worden, da ist es schon beschlossen, dass er auch in 2020 ausgegeben wird. Und das schon im Januar.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet