0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Guten Tag liebe Sammler,
ich weiß nicht ob meine Frage hierher gehört oder an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.
Aber ich versuch mal die Frage:
Weiß jemand von Euch mit wieviel deutschen Ausgaben mit der 2019er Kennung ungefähr zu rechnen ist?
Lt. dem Inhaltsverzeichnis von bofried - Stand heute - sind 158 Scheine aufgeführt. Da kommen bestimmt noch welche hinzu???
Hintergrund der Frage ist: Ich möchte die vorhandenen Scheine in ein Album mit 200 Plätzen einsortieren und frage mich ob dies
ausreichend wäre?
Vielen Dank für eure Hilfestellung.
Gruß Wastl54
 
Ich hatte neulich eine ziemlich aktuelle Depotauflösung und habe gerade 177 im Album (ohne XECF 2018-1)

+ Affenberg Salem 2019-7 ? kommt irgendwann mal
+ Zoo Duisburg 2019-9?
+ Beethoven 2019
+ Kölner Hennes 2019?
 
Zu den Scheinen wo noch nicht in der Beschaffung sind !

2020-1 Potsdam / Der Schein ist erhältlich ab der KW 11 / Beschaffung erfolgt rechtzeitig
2020-1 400 Jahre Friedrichstadt / Der Schein ist erhältlich ab der KW 15-16 / Beschaffung erfolgt rechtzeitig
2020-1 Baunatal / Der Schein ist erhältlich ab der KW 16-17 / Beschaffung erfolgt rechtzeitig
2020-1 Oskar - von - Miller - Gymnasium München / Noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLD 0 Euro Schein Souvenir '' Tutankhamun '' 2019

bb.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet