www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 28. März 2017.

  1. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    6.733
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried


    Ich kann mit meinen Scheinen machen was ich will. Also kann jeder Händler oder Privatperson drauf drucken was man will. Den allermeisten fehlt das Equipment und die grafischen Fähigkeiten.
     
  2. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    616
    würde mir gefallen, wenn es so wäre,.... wäre das sonst nicht sogar eine "Urheberechtsverletzung" KANN doch nicht jeder einfach so,... oder etwa doch????
     
  3. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    746
    Wobei bei ihm pro Person nur ein Schein bestellt werden kann und es steht etwas drin (ich habe es nur mit einem Auge draufgeguckt), daß wohl eine Bestellung nur bis 16.02.2020 möglich ist.
     
  4. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    616
    WENN das so ist, höre ich ab sofort auf solche "Veredlungen" zu sammeln,.... weil es dann ja echt nichts anderes ist, als ne Briefmarke drauf zu kleben wie oft üblich in Frankreich.... das gefällt mir auch nicht....

    gehört nicht ganz hier hin.... aber diese Perforation..... das ist dann also genau so,.... ok.... aber was ist dann der Spezi...mit Perforation..... der gilt doch komischerweise als "katalogfähige Eigenausgabe",....und alle andern wohl nicht....
     
  5. Pierrot12

    Pierrot12

    Registriert seit:
    2018
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    616
    das mußt du nicht übersetzen..... das sagt schon die "Ratteruhr"die runter zählt.....;):)
     
  6. Tnobody3030

    Tnobody3030

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    733
    Beide Trier Scheine 2020-1 Marx werden jetzt auch im Onlineshop vom ttm-shop angeboten !
     
    Pierrot12 gefällt das.
  7. Tnobody3030

    Tnobody3030

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    733
    Bei den Scheinen wo am Anfang des Jahres 2020 eine Beschaffung durchgeführt wurde,
    wird nachgeforscht wo auch eine 2 Variante ( Jubiläum-Scheine ) zur Verfügung steht.

    Es wird eine zur Verfügung stehen bei 2020-1 Saurier - Giganten der Meere,
    2020-6 Technikmuseum Sinsheim und 2020-3 Technikmuseum Speyer !
    Hierfür werden wir versuchen eine Beschaffung zu ermöglichen, es sind aber noch nicht alle erhältlich und verfügbar.

    Eine 2. Variante gibt es bei folgenden Scheinen nicht ! 2020-3 Zoo Leipzig und 2020-1 Adolf Kolping

    Nähere Angaben zu den anderen, liegen noch nicht vor. Informationen folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020 um 13:19 Uhr
    Pierrot12 gefällt das.
  8. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    746
    @Tnobody3030 kennst Du zufällig auf Anhieb die Auflagenhöhe?
     
  9. Tnobody3030

    Tnobody3030

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    733
    Saurier = 5000 Stück
    Sinsheim und Speyer je 10 000 Stück
     
    Skydiver.1973 und Pierrot12 gefällt das.
  10. Skydiver.1973

    Skydiver.1973

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    746
    @Tnobody3030 Meinst Du wirklich Technikmuseum Sinsheim 2020-7? gerade läuft die 2020-6.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden