0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

bofried

Foren - Sponsor
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
6.935
Website
www.langsamreich.de
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich kann mit meinen Scheinen machen was ich will. Also kann jeder Händler oder Privatperson drauf drucken was man will. Den allermeisten fehlt das Equipment und die grafischen Fähigkeiten.

Punkte für Reaktionen
789
würde mir gefallen, wenn es so wäre,.... wäre das sonst nicht sogar eine "Urheberechtsverletzung" KANN doch nicht jeder einfach so,... oder etwa doch????

Punkte für Reaktionen
789
WENN das so ist, höre ich ab sofort auf solche "Veredlungen" zu sammeln,.... weil es dann ja echt nichts anderes ist, als ne Briefmarke drauf zu kleben wie oft üblich in Frankreich.... das gefällt mir auch nicht....

gehört nicht ganz hier hin.... aber diese Perforation..... das ist dann also genau so,.... ok.... aber was ist dann der Spezi...mit Perforation..... der gilt doch komischerweise als "katalogfähige Eigenausgabe",....und alle andern wohl nicht....

Punkte für Reaktionen
789
Wobei bei ihm pro Person nur ein Schein bestellt werden kann und es steht etwas drin (ich habe es nur mit einem Auge draufgeguckt), daß wohl eine Bestellung nur bis 16.02.2020 möglich ist.
das mußt du nicht übersetzen..... das sagt schon die "Ratteruhr"die runter zählt.....;):)

Punkte für Reaktionen
1.047
Beide Trier Scheine 2020-1 Marx werden jetzt auch im Onlineshop vom ttm-shop angeboten !

Punkte für Reaktionen
1.047
Bei den Scheinen wo am Anfang des Jahres 2020 eine Beschaffung durchgeführt wurde,
wird nachgeforscht wo auch eine 2 Variante ( Jubiläum-Scheine ) zur Verfügung steht.

Es wird eine zur Verfügung stehen bei 2020-1 Saurier - Giganten der Meere,
2020-6 Technikmuseum Sinsheim und 2020-3 Technikmuseum Speyer !
Hierfür werden wir versuchen eine Beschaffung zu ermöglichen, es sind aber noch nicht alle erhältlich und verfügbar.

Eine 2. Variante gibt es bei folgenden Scheinen nicht ! 2020-3 Zoo Leipzig und 2020-1 Adolf Kolping

Nähere Angaben zu den anderen, liegen noch nicht vor. Informationen folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben