0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

FRA_DEU_XEMW1_Hamburg_2020.jpg
 
Aber die Durchführung so einer Vergoldung müsste doch zumindest vom Herausgeber kommen und nicht die Freigabe darüber womöglich Händlern, die davon noch einen riesen Vorrat haben, weil sie sich beim Kauf verkalkulierten?
die vergoldung wird mit heissprägedruck durchgeführt, im namen von RF , die auflage ist 100 stck , sie werden der hauptauflage entnommen und einzeln bearbeitet
 
Im Online-Shop vom Miniatur Wunderland sind die Scheine 10 NordOstsee, 11 ICE4 und 12 Flughafen zum Kauf eingestellt. Jeder Schein kostet 2 €. Auflage jeweils 10.000. Kein Hinweis auf Jubiläumsvariante.
 
MDM wird ein eigenes Album rausbringen. Also wird es eine Serie mit massig Scheinen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet