0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Ähm, finde ich ihn nur nicht, oder sind wir jetzt bei UEFA 2020-4 und mir fehlt ein geposteter Schein, ich habe nur 3 Stück gefunden :oops:? Bin jetzt bis zum 1. geposteten Schein zurückgegangen.
 
@raipan
Habe eigentlich damit gerechnet bzw. rechne immer noch damit, das ganz spontan für UEFA EURO 2020
auch eine Collector-Serie (wie 2017) erscheint.

und dann....Abwarten und ein Bier trinken:)
... ich rechne auch noch damit, dass eine Schein-Sammlung zur Fussball-EM erscheint. Das wird sich - wer auch immer - nicht entgehen lassen bei diesem Event.
 
Zur Fußball-WM gab es für jedes Teilnehmerland einen Schein und deshalb eine riesen Serie, hier ist aber bislang kein System der Motive zu sehen, vielleicht kommen ja noch Stadien samt Standorten, oder Maskottchen, was sollte sonst noch kommen o_O?

Weiß jemand, ob es eine größere Serien werden soll?
 
... hier ist aber bislang kein System der Motive zu sehen, vielleicht kommen ja noch Stadien samt Standorten, oder Maskottchen,
Aber selbstverständlich ist da ein System: 1: EM Logo mit Wembley Stadion (Endspiel) 3: Maskottchen und 4: Pokal. Fehlt eigentlich nur noch der Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zu den Scheinen wo am 18.02.2020 im Forum vorgestellt wurden !

Noch nicht in der Beschaffung

2020-1 Husumer Krokusblüte = in Bearbeitung, Ausgabe Mitte - Ende März
2020-1 Die Lübecker Museen - Holstentor = in Bearbeitung, Ausgabe Mitte - Ende März
2020-1 Aschaffenburg - Schloss Johannisburg = in Bearbeitung, Ausgabe im Laufe des Aprils
2020-5 bis 2020-7 Europa Park = in Bearbeitung, in den nächsten Tagen
2020-4 Deutsches Technikmuseum Berlin = in Bearbeitung, werden aber erst Verausgabt wenn die alten zum
Teil weg sind, kann dauern laut Technikmuseum Berlin, vermutlich Mitte des Jahres
2020-1 Oskar-von-Miller-Gymnasium München = in Bearbeitung, aber frühstens Mitte des Jahres
2020-1 Stadt Bietigheim - Bissingen = da gibt es zur Zeit keine Beschaffung, Aufgrund der hohen übertriebenen Preise !!!

Bei den neuen vorgestellten Scheinen vom 25.02.2020 laufen auch schon die Vorbereitungen,
nur steht noch nichts konkretes fest !!!
 
Update zu den Scheinen wo am 18.02.2020 im Forum vorgestellt wurden !

Noch nicht in der Beschaffung

2020-1 Husumer Krokusblüte = in Bearbeitung, Ausgabe Mitte - Ende März
2020-1 Die Lübecker Museen - Holstentor = in Bearbeitung, Ausgabe Mitte - Ende März
2020-1 Aschaffenburg - Schloss Johannisburg = in Bearbeitung, Ausgabe im Laufe des Aprils
2020-5 bis 2020-7 Europa Park = in Bearbeitung, in den nächsten Tagen
2020-4 Deutsches Technikmuseum Berlin = in Bearbeitung, werden aber erst Verausgabt wenn die alten zum
Teil weg sind, kann dauern laut Technikmuseum Berlin, vermutlich Mitte des Jahres
2020-1 Oskar-von-Miller-Gymnasium München = in Bearbeitung, aber frühstens Mitte des Jahres
2020-1 Stadt Bietigheim - Bissingen = da gibt es zur Zeit keine Beschaffung, Aufgrund der hohen übertriebenen Preise !!!

Bei den neuen vorgestellten Scheinen vom 25.02.2020 laufen auch schon die Vorbereitungen,
nur steht noch nichts konkretes fest !!!
Find ich sehr vernünftig von euch, grade bei Stadt Bietigheim-Bissingen, dass ihr nicht auf den Abzockezug aufspringt! Irgendwie muß man auch Zeichen setzen, dass nicht blind jeder (unrealistische) Preis bezahlt wird!
 
Zur Fußball-WM gab es für jedes Teilnehmerland einen Schein und deshalb eine riesen Serie, hier ist aber bislang kein System der Motive zu sehen, vielleicht kommen ja noch Stadien samt Standorten, oder Maskottchen, was sollte sonst noch kommen o_O?

Weiß jemand, ob es eine größere Serien werden soll?
Vermuten kann man viel, zu wissen scheint es Stand jetzt noch keiner so richtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit den 4 Scheinen alles gewesen sein soll. Bis Juni ist ja nun nicht mehr sooo viel Zeit, aber möglicherweise gibt es doch irgendwie zeitnah April/Mai kurzfristig eine größere ******* dazu. Und na ja, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet