0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Punkte Reaktionen
212
Bei dem Motiv paßt es aber und hat bestimmt wieder was Edles. Mal sehen, wo es ihn zu bestellen gibt, eine große Auflage wird der Schein bestimmt wieder nicht haben.
Wenn jemand was näheres zu einer Bestellmöglichkeit sieht, kann er ja vielleicht Bescheid geben.

Es steht auf Facebook zum Verkauf.

Punkte Reaktionen
975
@B090011 Ich gehöre leider zu den vielleicht zu den 1% meiner Generation der Deutschen, die sich weigern, mit Facebook was zu tun haben zu wollen.

Zu welchem Preis ist er denn ausgeschrieben?

Punkte Reaktionen
975
Auf Ebay wird er auch gerade für 49,99 Euro angeboten. Im Text steht geschrieben, daß er eine Auflage von 500 Stück hat, da wird es ihn ja irgendwo zu einem niedrigeren Preis geben, irgendwo.

Punkte Reaktionen
923
Wow, der Legoland-Schein hat schon eine sehr hohe Nummer, hoffentlich sind die Scheine nicht der Reihe nach im Verkauf.Bei diesem Schein fängt das zukünftige Problem schon an, bei der Scheinzahl könnte es sowohl ein Anniversary,als auch ein normaler Schein auf neuem Papier ohne Anniversary sein, das wird ein Spaß :rolleyes::wut:.
Ohne den Unterschied zu kennen und ohne zu wissen, dass man zwei verschiedene Scheine hat, wurde der Automat mit Scheinen aus dem Anniversary-Bereich gefüllt. Da der Park aber erst an diesem Wochenende wieder öffnet, ist die Gefahr alle 2.000 Scheine zu verkaufen sehr gering. Aber wer Lust auf Legoland hat kann ja gerne nach Günzburg fahren und für eine Beschaffung 150 Scheine am Automaten ziehen. Er sollte nur ausreichend 2-Euro-Münzen mitnehmen. 150 Münzen wiegen so knapp 1,3 Kg. Und vor der Fahrt bitte mit Tnobody3030 abstimmen.

Punkte Reaktionen
212
@B090011 Ich gehöre leider zu den vielleicht zu den 1% meiner Generation der Deutschen, die sich weigern, mit Facebook was zu tun haben zu wollen.

Zu welchem Preis ist er denn ausgeschrieben?

Es gibt so viele Informationen auf Facebook, dass Ihnen viele Informationen fehlen :).
Ich habe keine Ahnung, es gibt keinen Preis für den Vorschlag.

Punkte Reaktionen
212
Auf Ebay wird er auch gerade für 49,99 Euro angeboten. Im Text steht geschrieben, daß er eine Auflage von 500 Stück hat, da wird es ihn ja irgendwo zu einem niedrigeren Preis geben, irgendwo.

Ich kenne die Person hinter diesem Konto.
Er nutzt den Vorteil, um die Preise zu erhöhen, ich bezweifle, dass das schein genauso teuer ist.

Punkte Reaktionen
2.231
Es gibt 5 neue im Legoland
Auflage jeweils 8000 altes Design / 2000 Anniversary
Es gibt eine kleine Lücke bei den Motivnummern. Die 5 wurde vorerst vom Legoland nicht zum Druck freigegeben, daher bleibt diese erstmal offen.

XEGA-2020-4-big.jpg

XEGA-2020-4-anni-big.jpg

XEGA-2020-6-big.jpg

XEGA-2020-6-anni-big.jpg

XEGA-2020-7-big.jpg

XEGA-2020-7-anni-big.jpg

XEGA-2020-8-big.jpg

XEGA-2020-8-anni-big.jpg

XEGA-2020-9-big.jpg

XEGA-2020-9-anni-big.jpg

Punkte Reaktionen
1.153
Habe mit der zuständigen Person vom letzten Jahr von Legoland heute schon gesprochen. Leider gibt es dieses Jahr Schwierigkeiten aufgrund von Corona mit dem Versand der Scheine. Da Personal Mangel und der Direkte Kontakt von Legoland eingestellt wurde, gehen die Scheine nicht mehr
wie Sie mir erklärt hat über den Verkauf an der Theke im Shop, sondern nur über den Automat.
Zuständig wird dieses Jahr auch nicht mehr Sie für die Scheine sein, sondern ein Kollege.
Habe von Ihr aber die Zusage erhalten, das Sie uns behilflich sein wird, das wir auch dieses Jahr unsere Scheine wieder erhalten. Nur wie ? Wird bis Ende nächster Woche abgeklärt und ich werde mit Ihr Donnerstag oder Freitag telefonisch Kontakt nochmal aufnehmen.

Oben