• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Registriert
08.01.2019
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
326
Dann warte doch einfach einmal ab, was Tnobody3030 bis zum 12.08. regeln kann. Dann gibt es garantiert eine Beschaffung. Der Schein läuft nicht weg. Ich kenne zahlreiche Herausgeber die lutschen heute noch an 2018er Ausgaben. Eure ganzen Aktionen mit Herausgeber anschreiben, nachfragen usw. schaden den Forumsbeschaffungen mehr als sie nützen.
Das warn jetzt einfach nur so meine Gedanken zum Beitrag von nullolino! Mir eilt es sicher nicht mit dem Schein und ich vertraue natürlich auf Tnobody3030 keine Frage. Werde da weder Herausgeber ungeduldig anschreiben, noch dort nachfragen oder sonstige Aktivitäten in der Richtung tätigen, die die Beschaffungen beeinträchtigen könnten, alles gut! Hatte ich bisher auch noch nie gemacht! :)
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
892
Wer so einen Quatsch macht,... Herausgeber anschreiben und was weiß ich noch, ist echt selber schuld..... wir wissen eigentlich doch alle hier, das über Thomas und seine vielen kleinen Helferlein zu 99,99% hier im Forum zu jedem deutschen Schein eine Beschaffung stattfinden wird..... also, ruhig Blut Brauner....:);)
 
Registriert
02.01.2018
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
54
Guten Morgen,

auf der Seite euro-souvenirscheine.de ist ein neuer Schein für Deutschland eingetragen.
Das Motiv soll vom Erlebnis-Zoo Hannover kommen und trägt die Kennung XEHR 2020-2.

0 Euro Collector banknotes - XEHR-2020-2 ERLEBNIS-ZOO HANNOVER YUKON BAY

Wieso trägt dieser Schein die Kennung 2020-2, ich kann mich an kein Motiv mit der Kennung 2020-1 erinnern.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Euer laborius
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
892
Gibt es denn was Neues bezüglich der angedachten Beschaffung "Karls Erdbeerdorf"??
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.499
Punkte Reaktionen
7.166
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Nein. Die Servicemitarbeiter wechseln täglich.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.499
Punkte Reaktionen
7.166
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hatten wir schon die Väter der Einheit aus der MDM Serie?
XEMZ 2020-60 VÄTER DER EINHEIT
1597943312449.png

XEMZ 2020-61 VÄTER DER EINHEIT
1597943424265.png


XEMZ 2020-62 VÄTER DER EINHEIT
1597943372491.png
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet