0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XE MZ 2020-11 DER LETZTE WARTBURG
1601311760140.png

XE MZ 2020-12 DIE SCHWALBE
1601311782457.png

XE MZ 2020-18 DEUTSCHLANDS WÄHRUNGEN
1601311807924.png

XE MZ 2020-20 DIE EINFÜHRUNG DES EURO
1601311830244.png

XE MZ 2020-21 DER EINIGUNGSVERTRAG
1601311855080.png

XE MZ 2020-22 DIE FREIE VOLKSKAMMERWAHL 1990
1601311877039.png
 
Anhang anzeigen 195955

Neu: 2020-3

Erläuterung: Die Ausgabe 2020-2 enthält einen Scheibfehler im Titel (MACHES).
Die (vermutlich) gesamte Auflage wird eingestampft und mit neuer Motivnummer neu gedruckt.
An alle hier im Forum
Benötige Eure Hilfe ! Ich mache ausserhalb vom Forum schon über 14 Tage herum,
den Herausgeber des Scheines 2020-3 Albert Einstein ausfindig zu machen.
Mir gehen langsam die Ideen aus, an wen ich mich noch wenden könnte.
Vielleicht kann mir hier im Forum ein User einen Tipp geben, wo man Ihn eventuell
für eine Beschaffung besorgen kann.
Wäre Euch sehr dankbar, sollte von Euch jemand was wissen mir eine PN zu senden.
 
Der Luther-Schein ist aber sehr verhärmt, da war wohl die Tinte beim entwerfen alle.

P.S. Wir hatten alle 63 Scheine schon mal am Stück abgebildet.
 
Im Bauhaus bestimmt :schaem: und es soll ja heute auch emanzipierte Kerle geben, die dürfen auch bügeln.

@Scheinwerfer ich hatte es später gesehen, weil ich tatsächlich im Netz nach dem Bild geguckt habe, auf dem einen berühmten Bild im Exil ist er ja eher etwas fülliger gemalt.
 
Kann man für einige Forumsmitglieder nicht einen Filter installieren der automatisch alle Beiträge in die Plauderecke verschiebt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet