0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
975
Im Bauhaus bestimmt :schaem: und es soll ja heute auch emanzipierte Kerle geben, die dürfen auch bügeln.

@Scheinwerfer ich hatte es später gesehen, weil ich tatsächlich im Netz nach dem Bild geguckt habe, auf dem einen berühmten Bild im Exil ist er ja eher etwas fülliger gemalt.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
8.287
Kann man für einige Forumsmitglieder nicht einen Filter installieren der automatisch alle Beiträge in die Plauderecke verschiebt? :rolleyes:
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
975
Es mag sein, daß ich falsch liege, und bitte im Zweifelsfall um Entschuldigung, aber es waren jede Menge Scheine und es Schien kein Ende zu nehmen.

Wie ich einen einzelnen Beitrag verlinke, weiß ich nicht, aber es waren die Beiträge #3102 und #3138 in diesem Thread.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
975
Ich weiß mit Links nur den Vorgang, wie ich die Beschaffungsseite auf meine Liste mache, sonst habe ich noch nie was verlinkt.
 
Oben