• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.022
Mist :(

Dieser Schein wäre im Katalog eine Überraschung geworden. Er ist dort nämlich schon enthalten. Und heute wird der Katalog an die Händler verschickt...
Und dann bin ich auch noch so gemein, höre es im Radio und rufe @Tnobody3030 an.
Der Bauen.Helfen.,,,, wurde über Facebook bekannt und @Tnobody3030 draufangesetzt.

Unsere Instinkte zum Entdecken bislang unbekannter Scheine lassen nach und wenn erstmal Facebook als Quelle daherkommt, aua :confused:.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
2.348
Euro Souvenir hat es heute auch auf Facebook gepostet. Wäre keine Überraschung geblieben.
Aber so ist wenigstens Deutschland im Katalog relativ 'aktuell' ^^
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.022
Es gab ja die Jahre über einige Male eine Überraschung neuer Scheine, aber mal ehrlich, muß es Facebook sein, durch die
wir von einem neuen Schein erfahren?
Sonst war der Verein immer ein paar Tage nach uns informiert.
 
Registriert
06.12.2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
122
Habe heute den neuen Bochum Schein von meiner Frau geschenkt bekommen :) Leider bekam meine Frau nur die normale Ausgabe. Die Anniversary Scheine sollen laut Mitarbeiterin der Tourist Information erst im Juni 2021 zum Bochum Jubiläum ausgegeben werden.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
2.348
1605304947199.png

Auflage 5000
Kein Anniversary
Ausgabe Mitte Dezember
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.022
...Die Anniversary Scheine sollen laut Mitarbeiterin der Tourist Information erst im Juni 2021 zum Bochum Jubiläum ausgegeben werden.
Das wurde @Tnobody3030 beim Erstkontakt auch gesagt, weil der eigentliche Geburtstag der Stadt ja erst nächstes Jahr ist, aber vielleicht läßt sie sich noch umstimmen, weil ja der Anniversary eigentlich das 5jährige Jubiläum des Scheins betrifft, dummerweise weiß sie über Scheine Bescheid.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
2.348
Jetzt, wo beide Scheine aus Portugal (MECG 2020-2) und Deutschland (XERD 2020-1) bekannt sind, eine Zusatzinfo:
Beide Scheine tragen auch die jeweils andere Parkbezeichnung des jeweils anderen Parks im Titel. Beide Scheine werden zu gleichen Teilen in beiden Parks verkauft. Die erste deutsch-portugiesische Gemeinschaftsausgabe.
Auflage jeweils 10.000 (je 8000 Normal+ 2000 Anniversary)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet