• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Registriert
21.01.2018
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
990
Marksburg XEAC 2020_2.jpg


Die Deutsche Burgenvereinigung e. V. präsentiert den zweiten Schein der in der Nähe von Koblenz hoch über dem Rhein gelegenen Marksburg. Die Marksburg ist die einzige nie zerstörte Höhenburg am Mittelrhein! Der erste Schein ist bereits in 2017 erschienen. Der Schein kommt mit in einer Auflage von 5.000 Stück in den Verkauf, die sich in die bekannten Stückzahlen aufteilen (4.000 Classic und 1.000 Anniversary). Außerdem sollen 300 Scheine (200/100) mit einem coloierten Logo der Burgenvereinigung ausgegeben werden. Im Beschaffungsforum läuft für diesen Schein eine Beschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
03.12.2019
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
327
Ich hatte diese Beschaffung im August laufen und hatte das da schon angesprochen, fand aber nicht viel Anklang :)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.538
Punkte Reaktionen
7.175
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Bin auch erstaunt, dass wir den Fehler erst jetzt finden. Mir ist es nicht aufgefallen, aber ich bin in Rechtschreibung auch kein Maßstab ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet