0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XEMZ 2021-25 DIE ERSTE GESAMTDEUTSCHE BUNDESTAGSWAHL
1610043393929.png


XEMZ 2021-27 KIRCHENRAUM FÜR DEMONSTRANTEN
1610043448086.png
 
Heute habe ich die Scheine Schloss Burg - Angriff der Schweden bekommen. Diese Scheine haben die falsche Länderkennung. Denke mal das alle so gedruckt wurden
image.jpg
 
Dann Schweig erstmal, bis die Scheine für die Besteller da sind, vielleicht haben wir Glück das sie als fehldruck deklariert werden, jetzt ist es nur ein druckfehler
 
Bisher wurde doch noch nie ein Schein wegen einer falschen Kennung als Fehldruck zurückgezogen!?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet