• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Punkte Reaktionen
98
Ebay Username
eBay-Logo georgehh2014
Dann Schweig erstmal, bis die Scheine für die Besteller da sind, vielleicht haben wir Glück das sie als fehldruck deklariert werden, jetzt ist es nur ein druckfehler

Punkte Reaktionen
617
Bisher wurde doch noch nie ein Schein wegen einer falschen Kennung als Fehldruck zurückgezogen!?

Punkte Reaktionen
1.060
1610205774035.png

Punkte Reaktionen
98
Ebay Username
eBay-Logo georgehh2014
Angeblich gibt es anniversary Scheine, die mdm unter die Classic Scheine mischt, aber wahrscheinlich gibt es nur ein zwei Personen die immer Glück haben anniversary Scheine zu bekommen, die dann für Preise ü50 EUR angeboten werden

Punkte Reaktionen
1.060
Angeblich gibt es anniversary Scheine, die mdm unter die Classic Scheine mischt, aber wahrscheinlich gibt es nur ein zwei Personen die immer Glück haben anniversary Scheine zu bekommen, die dann für Preise ü50 EUR angeboten werden
Die Anniversary aus der langen Serie (sind nur 6 Stück) beziehen wir, wer auch immer, über ihr Abo-Paket bei MDM, da sind ab und zu mal Annis unter den je 3 Scheine pro Lieferung, Glück haben muß man natürlich auch. Wer einen übrig hat, warum auch immer, tauscht/verschenkt/verkauft ihn auf Ebay.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet