0 Euro Souvenirscheine aus Deutschland

Registriert
01.06.2017
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
1.115
Website
www.haser-dresden.de
x6.jpg
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
XEMZ 2021-33 NEUES REISEGESETZ REISEFREIHEIT FÜR DDR-BÜRGER
Anhang anzeigen 209922
XEMZ 2021-30 DER GRENZÜBERGANG BORNHOLER STRASSE
Anhang anzeigen 209923
XEMZ 2021-34 HILFSGEMEINSCHAFT ODERHOCHWASSER 1997
Anhang anzeigen 209924
,...... schön..... jetzt fehlen noch die letzten 14 Scheine .... und dann haben wir das mit dieser MDM Serie hinter uns,.... wir müssen nur aufpassen, wenn die irgend einen Schein aus der ganzen Serie nachdrucken mit neuer Jahreszahl.... und 2 Annis sind ja auch noch offen..... ;)
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
657
Was ist daran sammlerunfreundlich, neue Scheine herauszubringen? Wäre es nicht viel sammlerunfreundlicher, wenn gar keine neuen Scheine mehr kämen?
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
1.033
ich denke er meint eher die Art und Weise wie MDM mit Sammlern wie uns umgeht...... das die sich stur stellen, bei den 6 MDM Scheinen, die Annis extra als eigenständiges Produkt zu vermarkten.... und das empfinde ich für ein Münzhaus, und wie sie versuchen sich darzustellen....( als seriöses kundenfreundliches Unternehmen, was ein Herz für Sammler hat.....)einfach nur beschämend und unwürdig.... aber das ist meine Meinung..... ;)
 
Oben