0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

XEDR ---2022-1-------Happy Birthday----- HATTEN wir den schon vorgestellt???
 
4096.jpg
 
1653663536852.png

1f31f.png
BORNA - SACHSEN - 0€ SCHEIN
1f31f.png

Hier bestellen
1f4ec.png

https://www.ebay.de/itm/304501897056
1f448.png

Die Große Kreisstadt Borna in Sachsen liegt rund 30 Kilometer südlich von Leipzig und geht auf die im 9. Jahrhundert errichtete Wasserburg Borna zurück.
Das Reichstor ist das einzige erhaltene von ursprünglich vier Stadttoren, die die Straßenzugänge zur Stadt bewachten: das Altenburger-, Pegauer-, Roßmarktsche- und eben das Reichstor. Es wurde 1723 auf den Grundmauern seines Vorgängers nach Plänen des sächsischen Generalakzisebaumeisters Neumann errichtet.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Schein gefällt mir ja,.... aber wer auch immer der Herausgeber ist..... kommt mir irgendwie als "Trittbrettfahrer" vor, der das mal auch wieder als schnelles "Geldmachen" versteht...... dabei meine ich noch nicht mal den Preis von 3 Euro..... vielmehr.... ärgere ich mich total schwarz, das er sogar die ganze Kennung abdeckt..... und die Rückseite oben hat.... und nichts schreibt ob er auch Annis hätte,.... weil er gar nicht weiß, worauf es eben ankommt,... wenn man hier mitspielen will..... sorry ist nur meine Meinung!!:wut::wut::wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet