0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

63517_1.jpg


Mir fällt auf das Polen noch fehlt oder habe ich den übersehen ?! Seht ihr noch einen Schein der fehlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wissen Sie, was dieses Symbol auf den Noten bedeutet?
 

Anhänge

  • 20220730_100231.jpg
    20220730_100231.jpg
    905,6 KB · Aufrufe: 88
Ich habe alle Unterlagen durchgesehen und nirgendwo wird darauf eingegangen. Was mir aber aufgefallen ist das der Buchstabe immer identisch mit den Ersten Buchstaben des Ländernamens ist. Ich habe mal angefragt. Aber vielleicht hat ja jemand, der mehr Ahnung vom Fussball hat wie ich, irgendeine Idee.
 
Sind die Scheine denn von 01 bis 32 durchnummeriert? Dann könnte das ja einfach die Reihenfolge vorgeben
 
XEGK 2022-2 NAUMBURGER STRASSENBAHN HISTORISCHER LINIENBETRIEB
XEGK 2022-2 NAUMBURGER STRASSENBAHN HISTORISCHER LINIENBETRIEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal Polen aber besser/größer
XEQA 2022-PL POLSKA.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet