0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

scheinbar kommen Neuheiten nur noch über Händler.... das verwirrt mich langsam.... Leute, was ist hier los??
s-l1600 (10).jpg
 
Beschaffung lief auch schon.
genau das wollte ich auch gerade schreiben.... aber lieber hier einen doppelt vorstellen, als einen vergessen.... mir ist das mit Franzosen auch schon mal passiert..... das der Schein schon vorgestellt war ;) .....da hat mich Hase korrigiert
 
aber lieber hier einen doppelt vorstellen, als einen vergessen
Sehe ich auch so. Es wäre ja auch traurig, wenn man in seinen Tabellen nicht nur mithalten müsste, ob man einen Schein besitzt, bestellt hat oder auf den Beschaffungsstart wartet, sondern auch noch, ob der Schein schon hier im Forum vorgestellt wurde ... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet