0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

heute angekommen:
KiZooDo und Römerberg, besonderen Dank an faith_healer
 

Anhänge

  • 20171111_234843.jpg
    20171111_234843.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 173
Neue Lieferung angekommen :D

- KIZOODO 2017-1
- Deutsches Werkzeugmuseum 2017-1
-Deutsches Röntgen-Museum 2017-1
- Teo Otto Theater 2017-1
- Rathaus Remscheid 2017-1
- Hansestadt Hamburg - Landungsbrücken 2017-1

Aktuell habe ich einen Wuppertal - Schwebebahn und einmal Koblenz - Deutsches Eck zum tauschen übrig ...
 
Und wieder etwas neues, diesmal ein wie ich finde sehr gelungenes (da bedeutsames) Thema!

"1948/49 BERLINER LUFTBRÜCKE 2018/19" (2017-1)

Der Schein aus 2017 bildet den Auftakt zu einer (kleinen) Serie an Scheinen in 2018 und 2019. Anlass ist das Jubiläum der Luftbrücke.
Im Juni 2019 wird ein es z.B. eine Veranstaltung mit DC-3/C47 und DC-4 Maschinen geben, die teilweise extra aus den USA, Europa und sogar aus Südafrika kommen.

Zum Verkauf gibt es noch keine genauen Details. Wenn nicht jemand anders schneller ist, berichte ich gerne, sofern ich hier Neuigkeiten habe :)
 
Noch ist das Layout des Scheins nicht abgenommen. Klingt aber gut so eine Serie rauszubringen. Und am besten bei der WMF zum Ausgabepreis verkaufen.
 
bezüglich des Wuppertalers bin ich gerade ein wenig verwundert, er lässt sich zu keinem Warenkorb hinzufügen, stattdessen steht da, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung 0202-5632270.
Konntet ihr den heute normal bestellen?
Unbenannt.png
 
Da der Status im Shop auf rot ist, würde ich mal sagen, dass die erste Lieferung ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet