0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Dann bring mir bitte gleich einen mit. Bei einer 10.000 er Auflage wird es eine Weile dauern bis die Scheine ausverkauft sind.
 
Düsseldorf bringt einen neuen Schein heraus.
Limitiert Auflage von 10.000 €uro Souvenir Scheine. Ab sofort werden die Scheine exklusiv in den #Tourist-Informationen der Düsseldorf #Tourismus GmbH (DT) verkauft.

Kann die jemand besorgen ?
 

Anhänge

  • 87D9DA2C-6FB5-4A02-B970-522E5521F00F.jpeg
    87D9DA2C-6FB5-4A02-B970-522E5521F00F.jpeg
    517,2 KB · Aufrufe: 165
Düsseldorf bringt einen neuen Schein heraus.
Limitiert Auflage von 10.000 €uro Souvenir Scheine. Ab sofort werden die Scheine exklusiv in den #Tourist-Informationen der Düsseldorf #Tourismus GmbH (DT) verkauft.

Kann die jemand besorgen ?

das wäre wieder was für mich. Abgabe wieder nur 5 pro Person??
 
Ich habe eben mit einer netten Dame von der Tourist-Information in Lübeck telefoniert.

Der neue Schein soll voraussichtlich im Januar erscheinen.
Über den Preis konnte sie noch nichts sagen.

Allerdings wären schon einige Vorbestellungen eingetroffen, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden würden.
 
Wer hat noch von den 0 Euro Deutsches Drahtmuseum - Altena welche übrig ? Bitte melden
 
Aus einer E-Mail der Touristik Information:
Der bisherige Stückpreis von € 2,00 wird vermutlich nicht geändert, die Pauschale für Porto und Verpackung wird ebenfalls wie bisher € 4,00 bis max. € 10,00 – je nach Umfang der Lieferung - betragen.

Ich habe eben mit einer netten Dame von der Tourist-Information in Lübeck telefoniert.

Der neue Schein soll voraussichtlich im Januar erscheinen.
Über den Preis konnte sie noch nichts sagen.

Allerdings wären schon einige Vorbestellungen eingetroffen, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden würden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet