0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Ich bin bis Dienstag beruflich in Köln. Falls jemand noch die beiden Kölner Scheine sucht, schreibt ne Mail, ich kann welche organisieren.
Gern auch im Tausch gegen die mir noch fehlenden. ;-)
 
Ich glaube, ich verliere langsam den Überblick über die deutschen Scheine (von Frankreich ganz zu schweigen). Hat jemand oder gibt es irgendwo eine Liste aller Ausgaben?
 
SCHLOSS MORITZBURG - XLED - 5000 Limitiert
https://img1.*******.org/image/rcroiioi/schloss-moritzburg-euro-souven.jpg
 
Der zweite Schloss Burg Schein ist verfügbar.
tmp_10600-IMG_20170405_175127-189594322.jpg
 
Ich hab mal aus zwei Listen, die ich irgendwo hier gefunden habe, zusammengestellt, wieviele Scheine es insgesamt gibt. Wenn ich halbwegs richtig liege kommt man da auf weit über 300 Stück.

Hab ich mich da so vertan oder bricht da jetzt auch so eine Inflation aus, wie es sie bei den 2-Euro-Gedenkmünzen der Fall ist ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet