0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Alex hat den "Düsseldorf anno 1647" als 2020er im Vorverkauf. Sieht also verdammt nach einer Neuauflage aus.
Also in Düsseldorf "lutscht" man immer noch an den Gehry Bauten und wenn ich mich an den letzten Besuch in der TouristInfo (Beschaffung D 1647) erinnere, liegt auch noch der Japan Tag vor. Also ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass "Düsseldorf anno 1647" jetzt schon als 2020er Schein vorliegen sollte. Ich fahre vielleicht nächste Woche einmal vorbei. Denn mit Anruf ist das oft nicht zu klären. Für Nichtsammler ist dieser kleine Unterschied kaum wahrnehmbar.
 
Ruhig Blut,..... er hat ihn denk ich nur im falschen Jahr eingestellt,... er hat den Schein ja noch nicht im Original vorliegen..... abwarten, bis er wirklich bestellbar ist... dann wird er das berichtigen.....;)
 
Laut Facebook ist der Schein zum europäischen Fußballevent im Sommer ab sofort bei einem bekannten Händler aus Bochum erhältlich.

Mit Rücksprache mit dem bekannten Händler in Bochum, hat sich folgendes ergeben.
Der Herausgeber ist MDM und er kauft Ihn auch nur zu !
Er wird bei Ihm nicht günstiger ( eher höher ) verkauft, als der Preis bei uns im Forum.
Es machen die hohen Lizenzgebühren an die UEFA aus.
 
upload_2020-2-5_17-43-39.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet