0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hallo !

Bin mit meinem Post hierher verwiesen worden. Es gibt vom Legoland noch zwei Motive also 2020 wieder 3. Übrigend gleiche Verkäuferin bei Ebay. Siehe Beitrag von Nulloloino.
 
Noch eine Veredelung mit Gold. Nimmt langsam überhand...

Anhang anzeigen 192289
Bei dem Motiv paßt es aber und hat bestimmt wieder was Edles. Mal sehen, wo es ihn zu bestellen gibt, eine große Auflage wird der Schein bestimmt wieder nicht haben.
Wenn jemand was näheres zu einer Bestellmöglichkeit sieht, kann er ja vielleicht Bescheid geben.
 
Wow, der Legoland-Schein hat schon eine sehr hohe Nummer, hoffentlich sind die Scheine nicht der Reihe nach im Verkauf.
Bei diesem Schein fängt das zukünftige Problem schon an, bei der Scheinzahl könnte es sowohl ein Anniversary,als auch ein normaler Schein auf neuem Papier ohne Anniversary sein, das wird ein Spaß :rolleyes::wut:.
 
@B090011 Ich gehöre leider zu den vielleicht zu den 1% meiner Generation der Deutschen, die sich weigern, mit Facebook was zu tun haben zu wollen.

Zu welchem Preis ist er denn ausgeschrieben?
 
Auf Ebay wird er auch gerade für 49,99 Euro angeboten. Im Text steht geschrieben, daß er eine Auflage von 500 Stück hat, da wird es ihn ja irgendwo zu einem niedrigeren Preis geben, irgendwo.
 
Wow, der Legoland-Schein hat schon eine sehr hohe Nummer, hoffentlich sind die Scheine nicht der Reihe nach im Verkauf.Bei diesem Schein fängt das zukünftige Problem schon an, bei der Scheinzahl könnte es sowohl ein Anniversary,als auch ein normaler Schein auf neuem Papier ohne Anniversary sein, das wird ein Spaß :rolleyes::wut:.
Ohne den Unterschied zu kennen und ohne zu wissen, dass man zwei verschiedene Scheine hat, wurde der Automat mit Scheinen aus dem Anniversary-Bereich gefüllt. Da der Park aber erst an diesem Wochenende wieder öffnet, ist die Gefahr alle 2.000 Scheine zu verkaufen sehr gering. Aber wer Lust auf Legoland hat kann ja gerne nach Günzburg fahren und für eine Beschaffung 150 Scheine am Automaten ziehen. Er sollte nur ausreichend 2-Euro-Münzen mitnehmen. 150 Münzen wiegen so knapp 1,3 Kg. Und vor der Fahrt bitte mit Tnobody3030 abstimmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet