0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

@B090011 Ich gehöre leider zu den vielleicht zu den 1% meiner Generation der Deutschen, die sich weigern, mit Facebook was zu tun haben zu wollen.

Zu welchem Preis ist er denn ausgeschrieben?

Es gibt so viele Informationen auf Facebook, dass Ihnen viele Informationen fehlen :).
Ich habe keine Ahnung, es gibt keinen Preis für den Vorschlag.
 
Auf Ebay wird er auch gerade für 49,99 Euro angeboten. Im Text steht geschrieben, daß er eine Auflage von 500 Stück hat, da wird es ihn ja irgendwo zu einem niedrigeren Preis geben, irgendwo.

Ich kenne die Person hinter diesem Konto.
Er nutzt den Vorteil, um die Preise zu erhöhen, ich bezweifle, dass das schein genauso teuer ist.
 
Es gibt 5 neue im Legoland
Auflage jeweils 8000 altes Design / 2000 Anniversary
Es gibt eine kleine Lücke bei den Motivnummern. Die 5 wurde vorerst vom Legoland nicht zum Druck freigegeben, daher bleibt diese erstmal offen.

XEGA-2020-4-big.jpg


XEGA-2020-4-anni-big.jpg


XEGA-2020-6-big.jpg


XEGA-2020-6-anni-big.jpg


XEGA-2020-7-big.jpg


XEGA-2020-7-anni-big.jpg


XEGA-2020-8-big.jpg


XEGA-2020-8-anni-big.jpg


XEGA-2020-9-big.jpg


XEGA-2020-9-anni-big.jpg
 
Habe mit der zuständigen Person vom letzten Jahr von Legoland heute schon gesprochen. Leider gibt es dieses Jahr Schwierigkeiten aufgrund von Corona mit dem Versand der Scheine. Da Personal Mangel und der Direkte Kontakt von Legoland eingestellt wurde, gehen die Scheine nicht mehr
wie Sie mir erklärt hat über den Verkauf an der Theke im Shop, sondern nur über den Automat.
Zuständig wird dieses Jahr auch nicht mehr Sie für die Scheine sein, sondern ein Kollege.
Habe von Ihr aber die Zusage erhalten, das Sie uns behilflich sein wird, das wir auch dieses Jahr unsere Scheine wieder erhalten. Nur wie ? Wird bis Ende nächster Woche abgeklärt und ich werde mit Ihr Donnerstag oder Freitag telefonisch Kontakt nochmal aufnehmen.
 
Wird der Schein vom Kehlsteinhaus dann online verkauft?
Diese Saison bleibt es ja leider geschlossen.
Ich hatte eigentlich gehofft dort mal hin zu fahren, da wir ganz in der Nähe sind.
 
Was ist den aus dem Kehlsteinhaus 2019-x geworden ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet