0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

stimmt, danke für die Info. Andererseits sind aber die pauschalen Versandkosten dort mit 4,95 € auch erst mal nicht wirklich sooo günstig für private Einzelbesteller ...
 
man könnte sich ja beim Newsletter anmelden => 5 Euro Gutschein, aber ...... 50 Euro Mindestbestellwert.
 
Und da wäre dann auch schon wieder der "Pferdefuß" in Gestalt von Mindestbestellwert. Da musst du auch erst mal was finden als Einzelbesteller, um den zu erreichen. Wer jetzt wie ich und Andere vlt. jetzt nur den Schein möchte, sieht darin dann eher weniger Sinn, für jemand der im gleichen Atemzug schnell ne Münze oder mehrere andere Sachen mitbestellt, ist es wohl dann lukrativ. Also immer ne Perspektivfrage! :)
 
Und da wäre dann auch schon wieder der "Pferdefuß" in Gestalt von Mindestbestellwert. Da musst du auch erst mal was finden als Einzelbesteller, um den zu erreichen. Wer jetzt wie ich und Andere vlt. jetzt nur den Schein möchte, sieht darin dann eher weniger Sinn, für jemand der im gleichen Atemzug schnell ne Münze oder mehrere andere Sachen mitbestellt, ist es wohl dann lukrativ. Also immer ne Perspektivfrage! :)
Dann warte doch einfach einmal ab, was Tnobody3030 bis zum 12.08. regeln kann. Dann gibt es garantiert eine Beschaffung. Der Schein läuft nicht weg. Ich kenne zahlreiche Herausgeber die lutschen heute noch an 2018er Ausgaben. Eure ganzen Aktionen mit Herausgeber anschreiben, nachfragen usw. schaden den Forumsbeschaffungen mehr als sie nützen.
 
Dann warte doch einfach einmal ab, was Tnobody3030 bis zum 12.08. regeln kann. Dann gibt es garantiert eine Beschaffung. Der Schein läuft nicht weg. Ich kenne zahlreiche Herausgeber die lutschen heute noch an 2018er Ausgaben. Eure ganzen Aktionen mit Herausgeber anschreiben, nachfragen usw. schaden den Forumsbeschaffungen mehr als sie nützen.
Das warn jetzt einfach nur so meine Gedanken zum Beitrag von nullolino! Mir eilt es sicher nicht mit dem Schein und ich vertraue natürlich auf Tnobody3030 keine Frage. Werde da weder Herausgeber ungeduldig anschreiben, noch dort nachfragen oder sonstige Aktivitäten in der Richtung tätigen, die die Beschaffungen beeinträchtigen könnten, alles gut! Hatte ich bisher auch noch nie gemacht! :)
 
Wer so einen Quatsch macht,... Herausgeber anschreiben und was weiß ich noch, ist echt selber schuld..... wir wissen eigentlich doch alle hier, das über Thomas und seine vielen kleinen Helferlein zu 99,99% hier im Forum zu jedem deutschen Schein eine Beschaffung stattfinden wird..... also, ruhig Blut Brauner....:);)
 
2020-2 Bismark und die Drei Deutschen Kaiser
Werden über diesen Schein eine Beschaffung starten !
Warte nur auf die Bestätigung des Herausgebers, zwecks Abmachung
Wer ist denn der Herausgeber dieses Scheins?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet