0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Es mag sein, daß ich falsch liege, und bitte im Zweifelsfall um Entschuldigung, aber es waren jede Menge Scheine und es Schien kein Ende zu nehmen.

Wie ich einen einzelnen Beitrag verlinke, weiß ich nicht, aber es waren die Beiträge #3102 und #3138 in diesem Thread.
 
Ich weiß mit Links nur den Vorgang, wie ich die Beschaffungsseite auf meine Liste mache, sonst habe ich noch nie was verlinkt.
 
Info zu den Scheinen ! 2020-1 + 2020-2 Nikola Tesla und 2020-1 Worms - Luther ( 1521-2021 )

1. Nikola Tesla

Leider habe ich heute diese Nachricht vom Herausgeber von dem Tesla - Schein erhalten.

Werde aber alles versuchen, das er noch dieses Jahr zur Verfügung steht !

Sehr geehrter Herr Arlt,
ich möchte mich erstmal für die späte Rückmeldung entschuldigen. Wir mussten hier im Hause einige Dinge vorab klären, bevor ich Ihnen eine Rückmeldung hierzu geben konnte.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Anfrage und auch Ihr Interesse an den 0,- Euro Scheinen Tesla.

Leider ist es so, dass wir Ihnen das Produkt voraussichtlich erst ab März 2021 anbieten können. Die 0,- Euro Scheine sind vorab für eine andere Aktion eingeplant, weswegen ich Ihnen hier und jetzt kein Angebot machen kann. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Gerne können Sie im März 2021 bei Interesse nochmal auf uns zukommen.

2. Worms Luther

Der Schein wird zum 01.11.2020 ausgegeben
! Wann dann hier eine Beschaffung stattfindet ist
noch nicht sicher, da Sie noch nicht wissen was er kosten soll und dieses erst noch in der Chefetage
abgeklärt werden muss. Dieses soll noch im Laufe des Monat geschehen, Termin noch offen.
Werde aber dran bleiben.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle hier im Forum
Benötige Eure Hilfe ! Ich mache ausserhalb vom Forum schon über 14 Tage herum,
den Herausgeber des Scheines 2020-3 Albert Einstein ausfindig zu machen.
Mir gehen langsam die Ideen aus, an wen ich mich noch wenden könnte.
Vielleicht kann mir hier im Forum ein User einen Tipp geben, wo man Ihn eventuell
für eine Beschaffung besorgen kann.
Wäre Euch sehr dankbar, sollte von Euch jemand was wissen mir eine PN zu senden.
Ich hole das hiermit nochmals nach vorn!!!!
In unser aller Interesse,.....bitte versucht Tnobody zu helfen, falls ihr Infos oder Ideen habt.....Noch nie hat Tnobody unsere Hilfe benötigt, aber jetzt beißt er sich die Zähne aus, und die braucht er noch ;)
Bekannt ist bisher nur, das MDM das beauftragt hat,..wahrscheinlich im Auftrag für irgend eine Bank.... (das würde den blöden Satz auf dem Schein erklären, weil Einstein das nie gesagt hat)

ALSO bitte wenn ihr etwas wisst, helft bitte Tnobody damit wir auch diese Scheine beschaffen können...
danke euch allen
 
Wie die Dreierpacks der Slowaken? Dafür bräuchte es aber eine Nachauflage.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet