0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dann wäre natürlich alles korrekt. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen! :)
Mache Dir niemals Gedanken über die Zählweise und Motiv-Nummern von "Gottes Gnaden gibt es umsonst" und "Kölner Dom", das war des Öfteren schon ein Gemeinschaftswerk des Forums und dauert seine Weile zum kompletten nachvollziehen.
 
Gerade bei Facebook entdeckt. Gibt es eine Beschaffung? Einen link zur Bestellung gibt es auch :)
 

Anhänge

  • 90C3A55D-434B-473B-B504-E9A0FAD07CB1.png
    90C3A55D-434B-473B-B504-E9A0FAD07CB1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 98
Ist tatsächlich mal eine reine Spendensache von einer Obdachlosenhilfe zum Bau von kleinen Wohneinheiten.
 
Sollte da jeder Interessent selber aktiv werden? Weil eine Beschaffung wird ja bei diesem Schein wohl keinen Sinn machen, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet