0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hallo rogerpl.

Bevor es ans kaufen geht, stell dich mal vor und schau erst einmal hier:

 
Noch wurde der Schein nicht ausgegeben, ich denke mal das ist ein Schein von MDM der zum Ende des Jahres gekauft werden kann.
 
Wir waren vorhin mal da und hatten ein langes Gespräch mit dem Initiator/Erbauer der Häuser und auch die Idee mit den Scheinen (nächstes Jahr wird es wieder einen geben) über die Projekte. So viele ideelle Scheine gibt es ja nicht mehr wirklich, aber die 5 Euro pro Schein sind wirklich jeden Cent wert.

Das Häuschen war das Ursprungsmodell, der Schein zeigt den ersten Bewohner dazu und bis auf kleine Änderungen sehen sie so noch heute aus, selbst
 

Anhänge

  • Projekterklärung Häuschen.jpg
    Projekterklärung Häuschen.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • Obdachlosen-Häuschen.jpg
    Obdachlosen-Häuschen.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 76
  • Schein Obdachlosen-Projekt.jpg
    Schein Obdachlosen-Projekt.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam im Radio, daß es einen Schein zum Jubiläum "700 Jahre Bochum" gibt, oder geben wird, konnte aber nicht weiters im PC gucken, weil alles zu dem Schein unter Facebook steht, mag ich nix mit zu tun haben.
 
Hatte schon mal ein Schein nicht den Namen rechts oben? von der Schein-Nummer ist das ja wohl kein Modell-Bild.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet