0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hatte schon mal ein Schein nicht den Namen rechts oben? von der Schein-Nummer ist das ja wohl kein Modell-Bild.
 
Dieser Schein hat keinen Titel links oben, war auch auf dem Muster so.
1605202236539.png
 
Mist :(

Dieser Schein wäre im Katalog eine Überraschung geworden. Er ist dort nämlich schon enthalten. Und heute wird der Katalog an die Händler verschickt...
Und dann bin ich auch noch so gemein, höre es im Radio und rufe @Tnobody3030 an.
Der Bauen.Helfen.,,,, wurde über Facebook bekannt und @Tnobody3030 draufangesetzt.

Unsere Instinkte zum Entdecken bislang unbekannter Scheine lassen nach und wenn erstmal Facebook als Quelle daherkommt, aua :confused:.
 
Euro Souvenir hat es heute auch auf Facebook gepostet. Wäre keine Überraschung geblieben.
Aber so ist wenigstens Deutschland im Katalog relativ 'aktuell' ^^
 
Es gab ja die Jahre über einige Male eine Überraschung neuer Scheine, aber mal ehrlich, muß es Facebook sein, durch die
wir von einem neuen Schein erfahren?
Sonst war der Verein immer ein paar Tage nach uns informiert.
 
Habe heute den neuen Bochum Schein von meiner Frau geschenkt bekommen :) Leider bekam meine Frau nur die normale Ausgabe. Die Anniversary Scheine sollen laut Mitarbeiterin der Tourist Information erst im Juni 2021 zum Bochum Jubiläum ausgegeben werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet