0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

1605348147073.png
 
...Die Anniversary Scheine sollen laut Mitarbeiterin der Tourist Information erst im Juni 2021 zum Bochum Jubiläum ausgegeben werden.
Das wurde @Tnobody3030 beim Erstkontakt auch gesagt, weil der eigentliche Geburtstag der Stadt ja erst nächstes Jahr ist, aber vielleicht läßt sie sich noch umstimmen, weil ja der Anniversary eigentlich das 5jährige Jubiläum des Scheins betrifft, dummerweise weiß sie über Scheine Bescheid.
 
Jetzt, wo beide Scheine aus Portugal (MECG 2020-2) und Deutschland (XERD 2020-1) bekannt sind, eine Zusatzinfo:
Beide Scheine tragen auch die jeweils andere Parkbezeichnung des jeweils anderen Parks im Titel. Beide Scheine werden zu gleichen Teilen in beiden Parks verkauft. Die erste deutsch-portugiesische Gemeinschaftsausgabe.
Auflage jeweils 10.000 (je 8000 Normal+ 2000 Anniversary)
 
Marksburg XEAC 2020_2.jpg


Die Deutsche Burgenvereinigung e. V. präsentiert den zweiten Schein der in der Nähe von Koblenz hoch über dem Rhein gelegenen Marksburg. Die Marksburg ist die einzige nie zerstörte Höhenburg am Mittelrhein! Der erste Schein ist bereits in 2017 erschienen. Der Schein kommt mit in einer Auflage von 5.000 Stück in den Verkauf, die sich in die bekannten Stückzahlen aufteilen (4.000 Classic und 1.000 Anniversary). Außerdem sollen 300 Scheine (200/100) mit einem coloierten Logo der Burgenvereinigung ausgegeben werden. Im Beschaffungsforum läuft für diesen Schein eine Beschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet